Zurück zur Liste
...der Blick vom Hochjoch zum Golm...

...der Blick vom Hochjoch zum Golm...

10.948 21

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...der Blick vom Hochjoch zum Golm...

...der Golm ist der Tschaggunser Hausberg und in der Mitte des Bildes hier...
...im rechten drittel seht Ihr noch Schemenhaft die Zimba...die auch das Matterhorn vom Vorarlberg bezeichnet wird...

...um einen schönen Überblick über die Bergwelt im Montafon zu haben, verlinke ich noch mal ein Panorama von meinem Sohn Gerrit...

...vielleicht gefällt es Euch ja...
...Bitte öffnen - hier sieht man nur einen kleinen Ausschnitt...

Panormablick aufs Hochjoch
Panormablick aufs Hochjoch
Gerrit Si

Kommentare 21

  • Hanna B. 28. Januar 2019, 17:50

    Ach Benita, noch mal so ein tolles Winterfoto von einer schönen Landschaft, die ich nur in "grün" kenne. Mit diesen Aufnahmen weckst Du viele  Erinnerungen an 11 wunderschöne Urlaube in Gaschurn, verbunden mit etlichen Wanderungen und Ausflügen im Montafon und dem Vorarlberg.
    GLG von Hanna
    Blick von Kapell (Bergstation Hochjochbahn)…
    Blick von Kapell (Bergstation Hochjochbahn)…
    Hanna B.
  • Günter7 20. Januar 2019, 10:50

    Das ist Winter von seiner schönsten Seite,
    davon können wir hier nur träumen.
    LG Günter
  • H. Endres 19. Januar 2019, 21:08

    Eine ganz wundervolle Winterlandschaftsaufnahme!
    LG Harald
  • Zoom 61 19. Januar 2019, 16:31

    Sehr schön !! Viel Spaß im Schnee.....

    Grüße Gabriela
  • G. M 19. Januar 2019, 16:31

    Zuerst einmal das Panorama deines Sohnes ist Klasse, doch hat dein Bild mehr Natürlichkeit... Gebe Euch ein Unentschieden... War Spass... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Wolfgang Weninger 19. Januar 2019, 16:16

    ein Winterfoto, bei dem sogar ich Lust auf Schnee bekomme und die Aussicht ist ein Traum
    Servus, Wolfgang
  • Brunhilde Miebach 19. Januar 2019, 12:24

    Ein Winterfoto wie es schöner nicht sein kann. Nach dem Chaos der letzten Woche ist jetzt ein Traumwetter und Winteridyll pur.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Bruni
  • rehiba 19. Januar 2019, 11:30

    Wirklich ein fantastisches Winterfoto. Wunderschön wenn die Wälder so perfekt eingeschneit sind. Eine tolle Aufnahme liebe Benita.
    Herzliche Grüsse Remo.
  • Fred Dahms 18. Januar 2019, 23:23

    puhhhhhhhhhh,  jaaaaaaaaaa  das ist Winter pur. Fantastische Winterlandschaft. So mag ich den Winter auch. Erstklassige Aufnahme
    Gruss FRED
  • B.Schalke 18. Januar 2019, 22:52

    Solche Winteraufnahmen hab ich lange nicht gesehn Boa ganz toll
    VLG Biggi
  • Paul Bretz 18. Januar 2019, 22:42

    Eiskalt erwischt... ;-)
    LG Paul
  • nature and MoRe 18. Januar 2019, 22:19

    Liebe Benita,
    das sind ja einmal ganz andere Fotos von Dir als gewohnt! Das ist ein schöner Blick ins
    Tal mit diesen tief verschneiten Nadelbäumen. Traumhaft sieht es ja aus, auch wenn die
    derzeitige Wetterlage nicht ganz ungefährlich ist. Ein schöner, winzig kleiner Farbtupfer
    ist die rote Hose im Zentrum des Bildes!
    Ein Colorkey wäre allerdings trotzdem wohl nicht zielführend ... ;-)))
    Liebe Grüße, Monika
  • Lucia H 18. Januar 2019, 19:41

    Liebe benita, wunderschön dein foto ich mag den Winter schon aber ohne Schnee in unserem wien, das bedeutet immer nur wir haben ihm nie lange und der Matsch bleibt erhalten, LG und ein schönes Wochenende wünscht dir lucia
  • Marguerite L. 18. Januar 2019, 19:15

    Herrlicher Bergwinter !!!
    Grüessli Marguerite
  • Silkepixel 18. Januar 2019, 19:05

    Traumhaft schön sieht das ja aus, der Blick ins Tal.
    Ich beneide euch um die Sicht, bei uns war nur Schneetreiben ...

    LG Silke

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Views 10.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.7 mm
ISO 100