Zurück zur Liste
der blick nach oben........

der blick nach oben........

4.785 67

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

Kommentare 67

  • Maren Arndt 26. November 2014, 18:21

    Tja, so ist sie - unsere fc Galerie...
    Mach dir nichts, aber auch gar nichts draus. Nebenbei geht es auch nicht immer ganz fair zu. Die Werbebranche ist groß vertreten ;-)
    LG
    Maren
  • vor dem Harz 11. November 2014, 16:05

    @ beat , nein eigentlich nicht , hab ich bestimmt in gedanken gemacht......:-)

    gruß micha
  • Beat Bütikofer 11. November 2014, 9:58

    Ging es so wild und unter der Gürtellinie zu dass du die Anmerkungen ausblenden musstest?
    151 pro sind bereits ziemlich gut, die meisten Galerievorschläge erhalten weniger und das zum Teil in meinen Augen gute Bilder.
    Dieses hier ist und bleibt zumindest für die Pilzler und solche die auch schon auf Schleimijagd waren, ein hervorragendes Bild.
    Es ist schlussendlich ein Entscheid der direkten Demokratie. In der Schweiz wissen wir nach Abstimmungen auch nicht immer ob die Mehrheit nun richtig entschieden hat oder nicht.
    LG Beat
  • Britta Bohne Fotografie 10. November 2014, 17:22 Voting-Anmerkung

    +++
  • waldmeister001 10. November 2014, 17:22 Voting-Anmerkung

    ich habe mich fürs P entschieden
  • Michael Leipold 10. November 2014, 17:22 Voting-Anmerkung

    pro!
  • Mykophile Waldwutz 10. November 2014, 17:22 Voting-Anmerkung

    @Waldmeister, echte Tropfen, plaziert sind sie aber schon ;)

    pro
  • Frank Moser 10. November 2014, 17:22 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • Emilio Sirletti 10. November 2014, 17:22 Voting-Anmerkung

    p R o
  • Ladislaus Hoffner 10. November 2014, 17:22 Voting-Anmerkung

    +
  • Gruber Fred 10. November 2014, 17:22 Voting-Anmerkung

    Wunderschön

    PRO
  • Markus Langenbach 10. November 2014, 17:22 Voting-Anmerkung

    wollte erst contra sagen weil ich dachte es währen künstliche Tropfen aus Glas oder so. Habe aber auf den 2ten Blick gesehen das es echte Wassertropfen sind und somit bin ich doch Beeindruckt. pro
    MfG Markus
  • Ruediger Fischer 10. November 2014, 17:22 Voting-Anmerkung

    Pro
  • † Ingrid Sihler 10. November 2014, 17:22 Voting-Anmerkung

    +
  • Murrtalfoto 10. November 2014, 17:22 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Views 4.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten