Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Der blaue Himmel täuscht gewaltig !

Ich bin schon wieder nass geworden ! :-(( Langsam reicht es.

Kommentare 24

  • Sigrid Springer 17. Mai 2014, 13:57

    sehr schöne Landschaftsaufnahme, nicht nur Du ich war in einer ähnlichen Gegend in Urlaub :-))

    LG Sigrid
  • Dieter a.R. 15. Mai 2014, 16:59

    Das ist wie bei uns-eben noch Sonnenschein und dann plötzlich Starkregen.Ein feines Landschaftsbild
    Gruß-Dieter
  • ReinholdU 14. Mai 2014, 16:39

    Mir gefällt Dein Foto, ich sitze ja im Trockenen!!
    VG Uli
  • Bernhard Kuhlmann 14. Mai 2014, 15:42

    Jedenfalls ist der Weg gepflastert und du musst nicht in der Matsche rumlaufen ! lach
    Gruß Bernd
  • Alfred Schultz 14. Mai 2014, 14:23

    Der Weg führt hinab und hin zu den Bäumen.
    Dort können sich schnelle Fotografinnen
    unterstellen.
    Stimmungsvolles, sauberes Landschaftsbild.
    Gruß - A.
  • Nikonus 14. Mai 2014, 9:28

    Für so ein schönes Bild Sigrun kann man doch mal nass werden:-)wenn dichs tröstet ich war gestern auch nass wie ein Pudel.
    LG.Rudi
  • mohnblüte69 14. Mai 2014, 9:19

    was für eine herrliche landschaftsaufnahme... hier ist alles stimmig für mich... farblich, bildgestaltung und eine herrliche tiefenwirkung, die der weg der ins bild hervorruft.... ähnliches hab ich noch auf "vorrat", lach... heb ich mir für schlechte zeiten auf, lach

    ... mit lieben grüßen für diesen tag, diana
  • Wilhelm Wedekind 14. Mai 2014, 8:44

    Ja... Sigrun das sind die Tücken des Sollings mal Sonnenschein und dann wieder so ein sau Wetter.
    lg wilhelm
  • FlugWerk 14. Mai 2014, 8:32

    Aber das kleine Blaue Loch läßt doch hoffen. LG tina
  • Bettina Stein 14. Mai 2014, 7:40

    tröste dich, ab heute wird es besser, aber es bleibt kalt....also warm anziehen.
    LG Bettina
  • Rondina 13. Mai 2014, 22:46

    aber das Motiv ist wunderschoen. Eine tolle Landschaftsaufnahme .
    LG rondina
  • Andrea Potratz 13. Mai 2014, 22:46

    Oh, dass du nass geworden bist ist ja nicht so schön.
    Hoffentlich ist wenigstens die Kamera trocken geblieben.
    Auf jeden Fall zeigst du uns hier ein klasse Bild.
    Schön wie der Blick ins Bild gezogen wird.
    Ich liebe diese gelben Rapsfelder.
    LG Andrea
  • Basco1 13. Mai 2014, 21:58

    Den Himmel hast du gut aufgeteilt , in schön und schlechtwetterfront !!!
  • Momente HH 13. Mai 2014, 21:43

    trotzdem eine wunderbare Landschaftaufnahme !!!
    lg gine
  • CL08 13. Mai 2014, 21:13

    Das Aprilwetter hat uns eben im Mai eingeholt,
    aber die nächste Hitzewelle steht schon bevor
    Das war bestimmt ein schöner Spaziergang mit Dusche
    lG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Im Solling
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.4 mm
ISO 160