Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Kommentare 21

  • Annamaria Regia 14. Mai 2014, 18:27

    Ich mag den Schnitt des Bildes,
    schönes Foto mit dem Vogel in den Vordergrund.
    Grüße Annamaria
  • Rolf W. Sonntag 14. Mai 2014, 13:49

    Sehr schön gezeigt.
    lG
    Rolf
  • Harry Klaus ANTON 14. Mai 2014, 10:20

    Das Männchen vom Hausrotschwanz hast du perfekt fotografiert. Gefällt mir wirklich sehr gut diese Aufnahme.
    seltener Besuch...
    seltener Besuch...
    Harry Klaus ANTON

    Liebe Grüße
    Harry
  • mohnblüte69 14. Mai 2014, 9:15

    wow... gratuliere dir zu diesem gelungenen "schuss"..... eine so natürliche aufnahme was die umgebung es freilebenden vogels festhält, sehe ich selten.... gefällt mir sehr

    ... mit lieben grüßen für diesen tag, diana
  • Bernhard Kuhlmann 13. Mai 2014, 23:08

    Putzig der Kleine !
    Gruß Bernd
  • Christel48 13. Mai 2014, 23:05

    Den Vogel hast Du in toller Schärfe fotografiert, eine klasse Aufnahme!
    LG Christel
  • Andrea Potratz 13. Mai 2014, 22:39

    Ein schönes Bild dieses hübschen Vogels.
    LG Andrea
  • Hartwig Helmerichs 13. Mai 2014, 21:46

    Schön erwischt, das hübsche Vögelchen!
    LG Hartwig
  • Monika Arnold 13. Mai 2014, 20:45

    super erwischt. Gefällt mir super.
    Herzliche Grüße Monika
  • Fidibauer 13. Mai 2014, 20:28

    ist ja wieder ein lustiger Zufall - habe heute Nachmittag entdeckt, dass in dem Busch neben meiner Haustür ein Garterotschwänzchen brütet - mit mindestens drei Jungen, wenn ich's richtig gesehen habe - Deiner ist auch sehr sehenswert...
    lg Fidi
  • FlugWerk 13. Mai 2014, 20:04

    Sehr gut erwischt. LG Tina
  • Anne Rudolph 13. Mai 2014, 19:05

    wie schön der aussieht. Klasse erwischt
    lg anne
  • Willi W. 13. Mai 2014, 18:39

    Klasse Aufnahme des scheuen Vogels.
    LG Willi
  • Cuxmalan 13. Mai 2014, 17:56

    das ist richtig gut gelungen in bester Quali.
    lg marianne
  • Iris Linder 13. Mai 2014, 17:49

    Schön getroffen. Mit Vögeln hatte ich bisher noch kein Glück,
    lG Iris
  • Nikonus 13. Mai 2014, 16:51

    Viel schöner ist mein Vogel auch nicht Sigrun nur etwas größer (lach) den hast du wirklich sehr schön erwicht.
    LG.Rudi
  • Gilbert13 13. Mai 2014, 16:42

    Gefällt mir, wie es sich auf dem Ast festkrallt und die Gegend kontrolliert.
    LG Gilbert
  • T1165 13. Mai 2014, 16:40

    Ein schönes Bild in bester Schärfe!

    Gruß Thomas
  • PeSe23 13. Mai 2014, 16:31

    Klasse Erwischt und toller Schärfeverlauf.
    LG Petra
  • ReinholdU 13. Mai 2014, 16:31

    Das Foto ist Dir gut gelungen. Das Geäst ist eine gute und passende Deko! Das Rotschwänzchen hat sich sehr gut plaziert.
    VG Uli
  • Bea Buchholz 13. Mai 2014, 16:21

    Schön hast du diesen Vogel in schönen Farben und guter BQ präsentiert.
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 86.0 mm
ISO 125