Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Der Besucher....

;) durch die Fensterscheibe ....

Kommentare 20

  • s´Ute 26. März 2013, 16:59

    Hallo Daniela, das Bild ist echt Klasse!
    Der Star scheint wirklich richtig zu frieren...hoffentlich kommt bald der Frühling. :-))

    L.G. Ute
  • Mike Hunter 22. März 2013, 12:09

    ein schönes Foto hast du von diesem Pieper gemacht , gefällt mir gut.

    Gruß
    Mike
  • Stoneway 14. März 2013, 17:41

    Alles gesagt...Klasse! Gruß Roland
  • Martina Sch. 14. März 2013, 11:09

    Oh! WUNDERBAR!
    lg martina
  • Hirschvogel 14. März 2013, 9:08

    Top!
    Durch die Scheibe geht es kaum besser.
    Ich habe es ohne Scheibe versucht (alle meine Vögel sind ohne Scheibe fotografiert) - bei den zwei Staren die ich gesichtet habe hatte ich allerdings kein Glück!
    Gruß Andreas
  • 19king40 13. März 2013, 18:19

    Toll gemacht
    LG Manni
  • Andreas Kögler 13. März 2013, 16:42

    er schaut dir recht keck in die Linse , doch eigentlich will der Star von dir bestimmt Futter - wenigstens Haferflocken , noch besser Rosinen !
    gruß andreas
  • Anita Jarzombek 13. März 2013, 14:07

    Der friert ganz ordentlich:-( Hunger scheint er auch zu haben.
    Viele Grüße Anita
  • Otto Krb 13. März 2013, 12:28

    Sehr schön, liebe Dani... tolle Schärfe, trotz Fensterscheibe!
    LG, Otto
  • ReDe 13. März 2013, 11:37

    Ein wunderschöner Zaungast! Eine feine Aufnahme - Gruß ReDe
  • Kathrin Reinemann 13. März 2013, 11:16

    Oh, wunderbar, der Star! Es ist eine super Aufnahme.
    LG Kathrin
  • ps 13. März 2013, 11:13

    ...ist schon richtig, der schnee ist falsch;-), lg peter
  • Sibille L. 13. März 2013, 11:08

    Kalt scheint es ihr zu sein.
    Eine schöne Aufnahme. Von der Scheibe sieht man nichts.
    LG Sibille
  • Günther Breidert 13. März 2013, 9:22

    Bei mir sind so schon lange da oder waren vielleicht gar nicht weg.
    Schön sein Federkleid
    LG Günther
  • WERNER-ZR 13. März 2013, 9:13

    Sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen! Bei uns sind auch die ersten Staren-Schwärme im tief verschneiten Vogtland angekommen.
    LG Werner
  • Marianne Th 13. März 2013, 8:55

    Der hat sicher Hunger, schön hast du ihn trotz Scheibe erwischt. Ein Star macht eben noch keinen Frühling !!!
    LG marianne th
  • Heide G. 13. März 2013, 7:53

    au Mann, ein Starmatz. Der hat sich im Kalender geirrt -
  • regina ellen 13. März 2013, 5:34

    ..schön sieht er aus -so dick aufgeplustert !!
    Mag ich ..
    Heiteren Tag Daniela+lg regina ellen
  • Bernhard Langenberg 13. März 2013, 0:44

    schließe mich da an.
    tolle Arbeit
    LG
  • Wolfgang (Wolf) 13. März 2013, 0:16

    Ist ein bissel zu früh dran - der STAR :-) Sieht aus, als wenn er friert. Klasse Schärfe - trotz Scheibe lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1