1.133 17

B. Anton Werner


Premium (Pro), aus dem Harz

Kommentare 17

  • RenateK. 7. August 2018, 22:35

    Oh, ein Waschbär in freier Wildbahn, schön anzuschauen, ich kenne ihn nur aus dem Wildgehege in Springe.
    LG Renate, die auch keine Angst vor Wölfen hat, lach.
  • sARTorio anna-dora 29. November 2017, 6:53

    Dein Waschbär im Wolfsmantel ist wunderschön abgelichtet.
    Liebe Grüsse. Anna-Dora
  • Rolf W. Sonntag 20. November 2017, 16:33

    Der Titel ist Parole.
    Schöne Aufnahme.
    LG Rolf
  • Axel Küster 17. November 2017, 7:43

    Der Waschbär ist auf alle Fälle sehr fotogen. Klasse Aufnahme. LG Axel
  • Gerlinde Weninger 21. Oktober 2017, 19:35

    der einwanderer sieht ja putzig aus und wie ich immer wieder lese bei euch schon zur landplage entwickelt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sonja Haase 12. Oktober 2017, 10:15

    Herrlich, der kleine Wolf im Bärenfell. Den hätte ich auch gerne fotografiert. Von einer Plage sehe ich hier nichts... schade eigentlich, das erhöht doch die Chance für Fotos :-)
    Knuffig im kuscheligen Pelz zeigt sich der Waschbär. Gratuliere zur Entdeckung. VG Sonja.
  • khulsana 10. Oktober 2017, 11:21

    der Wolf im Waschbärpelz ;-)
    gut erwischt hast du ihn,
    LG Ilse
  • Jürgen Becker 8. Oktober 2017, 18:09

    Die Menschen sind meist schlimmer ;-)). Gut getroffen!
    LG Jürgen
  • Gerd Frey 7. Oktober 2017, 10:30

    er hat sich schön herausgeputzt für dich.
    vg gerd
  • Stefan Kierek 6. Oktober 2017, 20:57

    Wie es glitzert....echt schöne Details!
    VG
    Stefan
  • Inka.H 6. Oktober 2017, 16:13

    Auch wenn er eine Plage ist: schön ist das Foto trotzdem :-)
    LG von Inka
  • Rudolf Himmelrath 6. Oktober 2017, 15:21

    Der ist dann nur auf der Durchreise! Habe auch schon ´mal bei uns einen gesehen, war aber auch nur ein Reisender.
    Zur Landplage ist es zudem aber noch ein ziemlich weiter Weg, denn das wäre, selbst wenn er theoretisch bleiben würde, was er bestimmt nicht tut, tatsächlich nur ein einziger und ziemlich einsamer Wolf, im Gegensatz zu zigtausenden von Waschbären...
    Bei uns im HSK proben die Jäger schon den Aufstand, nur es will eben keiner den Viechern wirklich auf den Pelz rücken! Denn sie sind nachtaktiv, machen viel zu viel Mühe - und außer Streß kommt auch leider kein Wildbret dabei heraus...
    Gruß
    Rudolf
  • Lady Durchblick 6. Oktober 2017, 15:03

    sehr schön erwischt... den Waschbär
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • ReinholdU 6. Oktober 2017, 15:03

    Aber hübsch sind sie!!
    VG Uli
  • claudia scheuber 6. Oktober 2017, 11:27

    die waschbären scheinen sich rasant zu vermehren, das bei teil orten schon zur plage werden. deinen hast sehr schön abgelichtet. putzig sind sie ja. lg.claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.4 mm
ISO 200