Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

DER AGRESSOR

Oder: Der kleine Choleriker

Revierkämpfe auf dem Neckar bei Ludwigsburg-Hoheneck
Fotografiert am 19.3.2013







Kommentare 26

  • Lachemo 22. März 2013, 17:51

    Ich habe schon öfter bei den Revierkämpfen zugesehen. Die freigesetzte Kraft und die Power sind schon respekteinflößend. Klasse festgehalten.
    LG
    Thomas
  • Georg Reyher 21. März 2013, 23:10

    Die Dynamik gut eingefangen. Mit den Männchen ist öfters nicht gut Kirschen essen.
    LG
    Georg
  • Rose41 21. März 2013, 19:58

    Na wer war denn da der Sieger? Toll fotografiert. VG Helga
  • Horst Schulmayer 20. März 2013, 23:01

    Die verstehen da keinen Spaß miteinander, das ist eine tiefernste Angelegenheit!
    Gruß Horst
  • Sigrid Warnke 20. März 2013, 22:30

    Das Reviergehabe und die geballte Kraft ist hier klasse zu sehen.
    LG Sigrid
  • Gerd Frey 20. März 2013, 22:07

    der spielt sich ja ganz schön auf :-)
    gut fotografiert.
    gruß gerd
  • Jimbus 20. März 2013, 20:47

    Da gehts ja rund!!!
    Eine tolle Szene, perfekt is Bild gebracht

    lg Detlef
  • Mal Ente 20. März 2013, 20:33

    super!
    LG Gunnar
  • Al Mille 20. März 2013, 16:14

    Das war wir alles nicht mehr nötig. Wir haben Frauen genug:-).
    LG Al Mille
  • Angela Höfer 20. März 2013, 13:53

    voll action und cooler schnitt
  • LichtSchattenSucher 20. März 2013, 13:01

    Danke für alle Anmerkungen !

    Der Titel ist nicht so ernst gemeint, das Ganze war harmloser als es aussieht und lediglich eine Drohgebärde um den rechten Schwan zu vertreiben ...

    Zu Agapy :
    Ich bin durchaus in der Lage selbst zu erkennen, dass hier die Qualität nicht 100prozentig ist !
    Ich fand aber die Szene so interessant und zeigenswert, dass ich mich trotzdem zur Veröffentlichung entschlossen habe.
    Dir steht es natürlich jederzeit zu, dies anders zu sehen und auch zu schreiben...
  • Kirsten G. 20. März 2013, 11:54

    Oh, was ist denn hier los....Kleine Revierfehde..toll von dir festgehalten...
    Lg
    Kirsten
  • Krebs 20. März 2013, 11:34

    Vögel in Action, da muß der Fotograf schnell sein. Du warst es, hast sogar Bildaufbau und Sozialverhalten in der kurzen Szene mit drauf gezaubert. Überzeugend.
    Beste Grüße, Peter
  • Dominique BEAUMONT 20. März 2013, 11:23

    - Tu vas voir si je t'attrape!
    amitiés
    Dom
  • Dominique BEAUMONT 20. März 2013, 11:22

    - Tu vas voir si je t'attrape!
    amitiés
    Dom
  • 1944max 20. März 2013, 11:01

    Hi
    schön Aufnahme eines etwas aggressiven Vogels.
    VG Wolfram
  • Sarhro 20. März 2013, 10:52

    Unglaublich wie Du diese Szene festgehalten hast. Mit unbändigem Willen und voller Kraft verfolgt er den anderen Schwan.
    LG Margrit
  • Agapy 20. März 2013, 10:21

    Der verteidigt doch nur sein Revier oder sein Weibchen. Schwäne sind sehr treu und bleiben ein Leben lang zusammen.
    Wieso ist das Bild so grau? Auch die Schärfe und den abgeschnittenen Schwan finde ich nicht wirklich in Ordnung, zumal Du doch sonst so qualitativ gute Bilder von Deinen Reisen gezeigt hast. Nix für ungut.
    LG Roswitha
  • nur ein moment 20. März 2013, 10:16

    ...Streitschwäne oder Brunftzeit?
    Aber unbedingt eine klasse Aufnahme mit toller Belichtungszeit!
    vg, nur ein moment
  • Siegfried Duerschlag 20. März 2013, 10:16

    sehr gut eingefangen
    eine interessante Szene
    Unter denen gibts auch mal Krach.
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • SINA 20. März 2013, 9:52

    das sieht gefährlich aus
    s ist halt bei den Tieren wie oft leider auch bei den Menschen...
  • barbara hetterich 20. März 2013, 9:28

    Upps........... hier geht es zur Sache.
    Super, wie Du diese Dynamik der "Hormone" eingefangen hast.
    lg barbara
  • Daniele Coccia 20. März 2013, 9:26

    bellissima
    buona giornata
  • Herta-Wien 20. März 2013, 8:58

    Oha, da ist ja was los,
    klasse diese Szene aufgenommen.
    LG Herta
  • Annette He 20. März 2013, 8:41

    Oh, da geht´s rund.

    Gruß,
    Annette