Zurück zur Liste
Den Müttern zu Hause kam schon das leichte gruseln bei den Bildern

Den Müttern zu Hause kam schon das leichte gruseln bei den Bildern

345 0

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Den Müttern zu Hause kam schon das leichte gruseln bei den Bildern

Auf dem Weg von der Längfluh in Richtung Allalin häuften sich solche Stellen. Als wir vor einigen Jahren diese Tour bis Mittelallain schon mal gemacht hatten gab es das in Nähe des Winterschieliftes noch nicht. Diesmal wollten wir zu Zwecken von Aufnahmen und bei gutem Wetter und schöner Sicht mitten auf den Gletscher, sind dann aber vorsichtigerweise umgekehrt. Die Fußabdrücke sind vom Hinweg von uns gewesen.

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Wallis Landschaft
Views 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz