Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

gesegnetes Christfest 2006

Ich wünsche mir. daß Ihr alle so nette Leute bleibt wie Ihr seid und ich wünsche Euch angenehme Tage im Kreis der Familie. Uns allen wünsche ich, daß wir einige dringende Probleme der Menschheit besser in den Griff bekommen. Dazu kann uns unser Hobby auch als Waffe dienen, wenn es auch schwer ist.
Für alle die den versprochenen Berg suchen kommt er jetzt

Bodenschneid 1668m
Bodenschneid 1668m
Velten Feurich
Das Foto ist am Fuß der Bodenschneid entstanden.

Kommentare 18

  • Bergfee 29. Dezember 2006, 12:03

    Hallo Velten!
    Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute im Jahr 2007.
    Eva
  • Guido Gabriel 26. Dezember 2006, 19:19

    Auch Dir viele liebe Grüße zurück...

    LG Guido
  • Wolfgang Föst 26. Dezember 2006, 19:00

    auch von mir noch alles Gute und einen guten Rutsch in das jahr 2007
    vg Wolfgang
  • Emotional Life Photography 24. Dezember 2006, 21:53

    dir noch ein schönes fest und besinnliche feiertage

    alles liebe
    * isa
  • Harald L. 24. Dezember 2006, 20:23

    Danke!! - auch von mir schöne Weihnachten und erholsame Feiertage LG Harald

  • Doris Thiemann 24. Dezember 2006, 19:41

    Lieber Velten,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest.
    LG Doris
  • Alfred Bergner 23. Dezember 2006, 23:31

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles denkbar Gute für das Neue Jahr 2007 wünsche ich dir und deiner Familie, vor allem beste Gesundheit.
    LG Alfred
  • Ruth P 22. Dezember 2006, 22:23

    Das wünsch ich dir auch, lieber Velten. Frohe Weihnachten.
    LG Ruth
  • Lemberger 22. Dezember 2006, 21:39

    Hallo Velten!
    Auch wir wünschen Dir und deiner Familie ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und für das Jahr 2007 alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viel Freude an deinem wunderschönen Garten, und den herrlichen Alpenblumen.
    LG Hans und Maria
  • Harry Käufler 22. Dezember 2006, 18:46

    Hallo Velten - auch wünsche dir frohe Weihnacht und besinnliche Tage - Die Mißstände in der Welt oder auch in der Nachbarschaft fotografisch und auch kritisch zu beleuchten , wird nach wie vor eines der Ziele sein . Vieleicht wird man ja aufmerksam im positiven Sinn ......
    Ein Foto ohne Kommentar sagt mehr aus als tausend Seiten Papier....
    Nur der Augenblick zählt
    VG
    Harry
  • Rolf Grundke 22. Dezember 2006, 18:29

    Auch dir, lieber Velten, ein frohes Fest und besinnliche Tage, in denen wir wirklich ein wenig über alle Mißstände in der Welt nachdenken sollten und ein wenig dafür sorgen sollten, das alles ertragbarer wird.

    Liebe Grüße an einen meiner ersten buddys

    Rolf
  • Sylvi Schwab 22. Dezember 2006, 17:54

    Auch Dir und der Familie, alles Liebe und Gute sowie herrliche Blickpunkte zum "Festhalten".
    LG Sylvi
  • Aquarello 22. Dezember 2006, 15:31

    Danke Velten! Wünsche ich Dir auch! LG Peter
  • Papa Frank Kunze 22. Dezember 2006, 14:50

    Wünsche ich Dir ebenfalls.

    vG Frank
  • Martina Bie. 22. Dezember 2006, 14:25

    über eine anmerkung bei marco bin ich mal bei dir hereingeschneit, las deine freundlichen grüße und wünsche, fühlte mich auch angesprochen und erwidere sie gerne!
    vg martina