Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Den Achensee...

...haben wir am nächsten Tag besucht! Zwischendurch an einem schönen Aussichtsplatz angehalten und die Aussicht genossen! Meine Eltern sind 30 Jahre ins Stubaital gefahren und oft waren sie auch am Achensee, aber noch nie hatten sie so schönes Wetter wie wir an diesem Tag! ;-))

September 2013

Kommentare 13

  • Andrea R. W. 13. April 2014, 8:54

    Eine wirklich sehr schöne Landschaft. Sehr sehenswert! Und wenn man dann noch Glück hat mit dem Wetter - was will man mehr?
    LG andrea
  • Schattenfänger 10. April 2014, 19:33

    Bei dem Ausblick hätte ich auch eine Pause eigelegt. Das Licht hat was. Bin schon auf das nächste Bild aus dem Stubaital gespannt, da müßte dann doch der Achensee zu sehen sein ;-)
    LG Thomas
  • alicefairy 10. April 2014, 17:22

    Ich lach mich scheckig über den Titel.suche und suche .foto da.See wo?
    Lg Alice
  • tiedau-fotos 10. April 2014, 14:40

    Feine Aussicht - bei diesem Wetter ein Traum
    lieben Gruß Uli + Elke
  • ElkeS. 10. April 2014, 14:03

    Das ist wirklich ein schöner Blick ins Tal.
    War das Essen so gut, oder so wenig, dass nie ein Krümmel zurück blieb und Ihr so ein Kaiserwetter hattet?
    LG Elke
  • Andreas14057 10. April 2014, 11:52

    Ein toller weiter Blick in das Tal, trotz der Diesigkeit führt er fantastisch weit!
    LG Andreas
  • Markus 4 10. April 2014, 8:38

    ich gönn es Dir, daß Du dich noch so gut an die Urlaube vor langer Zeit erinnerst.
    So einen prachtvollen Blick hätte ich auch festgehalten
    Habedieehre
    Markus
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 10. April 2014, 7:36

    Der weite Blick ist herrlich. Der leichte Dunst gibt dem ein weiches Licht.
    Gruß
    HGB
  • Sichtweise 10. April 2014, 5:44

    Ein grandioser Talblick.
    Klasse

    LG
    Michael
  • Gerd Frey 9. April 2014, 23:15

    das hat einen farbton wie eine leicht vergilbte alte Postkarte.
    gruß gerd
  • Cepheus 9. April 2014, 19:15

    Da hat das Wetter aber alles gegeben :D
    Wieder eine tolle Aufnahme!
    LG Simone
  • Lothar (Leo) Labonte 9. April 2014, 18:29

    Angenehmes warmes Licht. Schöner Blicks in Tal.
  • acinos 9. April 2014, 17:57

    wunderschön dieser Blick ins Tal.
    da kommt Urlaubstimmung beim Betrachten auf.
    Lg
    acinos