Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Spaziergang mit der...

...Lumix sozusagen im vorbei gehen aufgenommen ;-)

...oder der Ast der aus dem Zaun heraus wächst! :-)

Kommentare 7

  • Stefan Schwetje 9. März 2015, 17:41

    Hhmmh !
    Bei manchen Fotos stelle ich mir immer wieder die Frage ob mir der Fotgraf mit diesem Bild etwas sagen will ???
    Die Körnung gefällt mir sehr gut, auch S/W ist die richtige Wahl - der Ast (ja gut, er ist halt da) aber ich suche nach wie vor die "versteckte Botschaft" :-)
    LG Stefan
  • Helga Burghardt 24. April 2014, 21:18

    ein ort, an dem ich nicht allein sein möchte. durch die s/w Optik wirkt das Foto düster und unheimlich. ein Foto, welches mir sehr gut gefällt.
    lg helga
  • Iris Herzog 11. April 2014, 22:50

    >> im vorbei gehen aufgenommen ;-)
  • Lothar (Leo) Labonte 10. April 2014, 8:35

    Ich denke mal, dass diese besondere Wirkung auch nur in s/w so zur Geltung kommt, gefällt.
  • acinos 10. April 2014, 7:41

    Klasse Schärfeverlauf und in S/W kommen die Strukturen von dem Zaun bestens zur Geltung.
    LG
    acinos
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 10. April 2014, 7:30

    Der Schärfeverlauf gefällt mir. S/w ist gut gewählt.
    Gruß
    HGB
  • Sichtweise 10. April 2014, 5:49

    Sieht ein wenig düster aus.
    So wie: Im dunkeln möchte ich hier nicht entlang gehen.
    Ganz große Klasse

    LG
    Michael