Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Dechenhölle

Die Tropfsteinhöhle ist ein äußerst spannender Ort für Wolfgang Flammersfeld, um seine Installation "Höhlenlichter" zu zeigen. Auch dabei:

http://www.dechenhoehle.de/

Kommentare 31

  • Kleckselkönig 27. April 2012, 18:15

    Stark sehen diese Gebilde vor dem roten Licht aus! Das ist doch mal ein ausgefallenes Motiv!
    LG Heike
  • Pierre LAVILLE 27. April 2012, 14:04

    +++++++++++
    Amitiés
  • Eifelpixel 27. April 2012, 10:33

    Sieht durch das bunte Licht sehr interessant aus.
    LG Joachim
  • Trautel R. 27. April 2012, 5:30

    so in etwa habe ich mir als kind die häölle vorgestellt. :-)
    fantastisch deine aufnahme in diesen farben.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2012, 20:21

    Gefällt mir deine Aufnahme
    bjs Vitoria
  • dreamer 07 26. April 2012, 19:53

    ich bewundre nicht nur deine Aufnahmen sondern auch deine Umtriebigkeit**
    LG willy
  • L.O. Michaelis 26. April 2012, 19:19

    Starke Farben, super gemacht!
    Gruß
    Lars
  • Axel Sand 26. April 2012, 16:21

    Toll!
    Gruß
    Axel
  • Conny Müller 26. April 2012, 16:13

    Das war eine ganz tolle Idee von Dir und Jochen und Ihr habt das supergut genutzt. Der mal ganz andere Flammersfeld.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Marcel Hüneken 26. April 2012, 15:50

    Sieht stark aus :) Hat was leicht gruseliges ;)
    Gruß Marcel.
  • Bine Boger 26. April 2012, 14:37

    Diese Farben sind herrlich!
    LG Bine
  • Marianne Hüsch 26. April 2012, 14:07

    WUNDERSCHÖN und KLASSE festgehalten
    lg Marianne
  • Kerstin und Diddi 26. April 2012, 12:53

    Wow-da ist dir eine beeindruckende Aufnahme gelungen.
    Klasse das man dort fotografieren darf.
    In der Atta Höhle durften wir das nicht.
    LG Diddi
  • WOLLE H 26. April 2012, 11:49

    Super sieht das aus !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Barbara Sch. 26. April 2012, 11:37

    Für diesen Ausflug scheinst du in die Hölle zu kommen, die mit Gas beheizt ist;0)
    Sieht wirklich aus, wie ein Drachenmaul, dass gerade Luft holt!
    Liebe Grüße Barbara
  • behm foto 26. April 2012, 8:49

    herrliche Formen und Farben !
    lg bernd
  • erica conzett ec 26. April 2012, 8:21

    wow
    genial
    ric
  • Jü Bader 26. April 2012, 7:42

    Oh, hatte mir die Höhle auch vorgenommen, muss mich aber beeilen. Einmalig schön eingefangen hast du das Spektakel. Die Zähne hier vor diesem fantastischen Rot kommen gut...
    Hab gerade auf der Internetseite gelesen, dass man fotografieren darf, allerdings nur mit Führung?!?! Klappt das? Auch mit Stativ???
    lg jürgen
  • Sonja Haase 26. April 2012, 7:40

    Drachenzähne..fällt mir dazu spontan ein. Interessante Aufnahme. VG Sonja.
  • Christel Kessler 26. April 2012, 7:36

    Ein gigantischer Anblick und ganz tolles Licht.
    lg christel
  • Nobi H. aus E. 26. April 2012, 7:34

    Höllisch gut.
    Gruß
    Nobi
  • TeresaM 26. April 2012, 7:32

    SUPERBE !!
    Une excellente et originale vision.
    Amitiés,
  • Gudrun1957 26. April 2012, 7:30

    Die Zähne eines feuerspeienden Riesenmonsters und das Feuer lodert noch in seiner Kehle! Wie gigantisch und beängstigend das wirkt. Beeindruckend festgehalten Jürgen! Ich war schon sehr auf eure Fotos gespannt.
    LG Gudrun
  • dorlev 26. April 2012, 6:59

    die matt-grauen "Säulen" wirken stark vor dem roten Hintergrund!!
    Gruß dorle
  • Sigrid E 26. April 2012, 6:23

    Wie ein großer roter Schlund mit ....Zahnstumpen davor, starke Wirkung durch die Farben!!!
    LG
    Sigrid