Das Weihnachtfsfest im Schnee...

...von vielen ersehnt und nur um einige Tage verpasst
Diese mit Christbaumschmuck behangene Fichte habe ich in einem Wald nahe einem Bach fotografiert.

Hier der selbe Baum im Dezember 2014.

Neujahrswünsche.
Neujahrswünsche.
Bernhard Jörgensmann

Kommentare 18

  • Wolfg. Müller 11. Januar 2017, 17:24

    Da macht einer auf seine Art in der freien Natur für die Bewohner der freien Natur alles schön weihnachtlich. Irgend wie nett. Sicher hast sogar Du Dich darüber gefreut. Die Hauptsache aber, es wird später wieder aufgeräumt.
    Gruß Wolfgang
  • Diana V. P. 9. Januar 2017, 21:01

    Ich kenne hier eine Frau, die hat das ganze Jahr Ostereier im Baum hängen... richtig schön ausgebleicht von der Sonne. Das ist ungefähr das Gleiche... nur, dass dieser Baum im Wald steht. Habe ich noch nie gesehen. Sehr schön festgehalten Bernhard!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • P. Weber 9. Januar 2017, 13:38

    Feine Farbtupfer, da hat sich einer aber viel Mühe gemacht...klasse in Szene gesetzt, Danke fürs zeigen.
    VG Petra
  • Diruwi 8. Januar 2017, 20:14

    Da hast Du schon ein schönes Bild für die nächste Weihnachtskarte! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • xyz 8. Januar 2017, 17:48

    Da macht sich wohl jemand jedes Jahr die Mühe, diesen Baum zu schmücken. Auch schön...
    Gruß, Ulf
  • Daniel 19 8. Januar 2017, 16:53

    Als kleiner Junge hat mir an Weihnachten ohne Schnee etwas wichtiges gefehlt. LG Daniel
  • Vitória Castelo Santos 8. Januar 2017, 16:12

    Deine Aufnahme finde ich super
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Vitoria
  • hajoju 8. Januar 2017, 15:58

    Da ist wohl das ganze Jahr Weihnachten, oder wird er immer zu Weihnachten neu geschmückt? Gruß Hajo
  • Wolfens 8. Januar 2017, 13:37

    schönes foto mit dem schnee und den übrig gebliebenen weinachskugeln
    lg wolfgang
  • H.D. G. 8. Januar 2017, 12:31

    Sieht besser aus als ohne Schnee.
    Schön gezeigt.

    Gruß Dieter
  • Nikonus 8. Januar 2017, 12:27

    Da hast du eine schöne Entdeckung gemacht.
    L.G.Rudi
  • J.Kater 8. Januar 2017, 12:12

    Herrlich, klasse die Gelegenheit genutzt!
  • Tom EPL 8. Januar 2017, 11:07

    Das ist mal eine schöne Idee. Die Farbtrupfer machen sich richtig gut in dem Weiß.
    LG Tom
  • Fotofan9 8. Januar 2017, 11:07

    Das sieht ja toll aus. Mal etwas anderes. LG Harald
  • HPMatt 8. Januar 2017, 10:37

    Paar schöne Farbtupfer im
    Winterlichen Tann.Klasse Foto.
    Gruß Hans Peter..

Informationen

Sektion
Views 3.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ----
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 640

Gelobt von