Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Das war der Sommer 2013 (1)

Ich war der Sonne ja so nah, ca. 2995m auf dem Dachstein. Ich möchte einfach nochmal sehnsuchtsvoll zurückblicken.
Hier kam man trotz Schnee ganz schön ins Schwitzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dachstein_(Berg)

Das war der Sommer 2013 (2)
Das war der Sommer 2013 (2)
Trübe-Linse

Kommentare 13

  • Bernd Tolksdorf 17. Oktober 2013, 8:13

    Ein herrlicher Platz dort Oben, da kann man sich ausruhen und den Blick über Schnee und Berge genießen !
    LG Bernd
  • Trautel R. 16. Oktober 2013, 13:59

    solch einen wunderschönebn moment habe ich auch einmal erlebt, dein gut getaltete motiv erinnert mich jetzt daran.
    lg trautel
  • keims-ukas 16. Oktober 2013, 8:12

    Das ist der Hit.
    Im Hochsommer bei ansprechenden warmen Temperaturen und Sonnenschein pur, dann aber im schönen gebirgischen Umfeld im Schnee sitzen, herrlich.
    Ein schönes stimmungsvolles Bild im top Licht und klaren Farben.
    LG, Uwe!
  • Andreas Liwinskas 15. Oktober 2013, 22:11

    Sehr schöne Location...eine klare Aufnahme+++LG Andreas
  • Diana Ueberschaer 15. Oktober 2013, 21:01

    Auch wenn ich es nur " leise" bemerke...ich freue mich auf den Schnee-wenn ich das sehe könnte ich gleich die Ski holen und den Berg hinabdüsen.
    Im Sommer sicher auch schön-Dein Bild zeigt es. Es gibt so viele schöne Ecken auf der Welt-die FC bringt uns näher .
    Die Struktur des Felsen ist ja irre..
    LG Diana.
  • Annamaria Regia 15. Oktober 2013, 20:31

    un bellissimo poso in cima al mondo
    gran bella foto
    Annamaria
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15. Oktober 2013, 19:48

    Das kann ich verstehen - dort war es sicher einfach schön
    LG Gudrun
  • Lady Durchblick 15. Oktober 2013, 13:19

    herrlich... da oben.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Sybille Treiber 15. Oktober 2013, 12:35

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr.
    LG Sybille
  • Wumbatz 15. Oktober 2013, 12:31

    Das sieht nach allerbestem Wetter aus! In dem Schnee bleiben wenigstens die Getränke kalt.

    VG Gerold
  • fred 1199 15. Oktober 2013, 11:47

    da werd ich ja neidisch bei den anblick,gut gezeigt
    lg gerd
  • liesel47 15. Oktober 2013, 9:50

    Ein wirkungsvoller Blick über die Schneefläche und das im Sommer.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen guten und sonnigen Tag.
  • Rm Fotografie 15. Oktober 2013, 9:03

    da beneide ich dich jetzt richtig....ich war noch nie in den bergen
    danke dir für die so feine impression

    liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.3 mm
ISO 100