Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
182 9

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 9

  • Andreas Haberl 3. Oktober 2005, 10:58

    Klasse Schnitt.
    Sehr schön auch die Farben.

    lg Andreas


  • Daniela D 2. Oktober 2005, 12:29

    ... auf die Idee wäre auch ich nie gekommen, das Dach in diesem Ausschnitt im Bild zu platzieren. Aber gerade jetzt schaue ich erst Recht hin und es wirkt toll !! ( ist auch wieder alles exakt ausgerichtet und belichtet :-))
    Liebe Grüße von Daniela
  • Christian Junge 2. Oktober 2005, 11:36

    schöne farben und super bildaufbau... gefällt mir sehr gut...
    grüße, christian
  • Bernhard J. L. 1. Oktober 2005, 22:21

    Hier gefällt mir der mittige Aufbau sehrgut :-)
    Den Vogel finde ich allerdings störend.
    lg bernhard
  • Peter Ackermann 1. Oktober 2005, 19:16

    Schöne Idee mit dem weiten Himmel! Die Interpretation vom "Blinden" finde ich sehr spannend dazu! :-)
    Schönes verlängertes Wochenende!
    Peter
  • NT ER 1. Oktober 2005, 17:24

    Jawohl, ein toller Ausschnitt. Manche kleine Könige meinen eh sie wären dem Himmel näher als dem Volk!
    Und tolle Farben.
    lg db
  • Cornelia Schorr 1. Oktober 2005, 16:51

    Also, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, so viel Platz für den Himmel zu lassen, aber gerade dadurch entsteht eine ganz besondere Wirkung!

    Liebe Grüßle von conny
  • A N D I 1. Oktober 2005, 16:46

    Oh! Die ehemalige Residenz des Königs zu "Bärenbach"! ;-)
    Schorndorfs Rathaus hier so gekonnt abgebildet zu sehen freut mich natürlich!
    Ist schließlich ein Stück meiner Vergangenheit...
    Schau mal auf die Stoßstange meines Autos hier...fällt Dir was auf? ;-)
  • Anne K 1. Oktober 2005, 16:07

    Fein, fein... Ich mag diese Art von Bildschnitt ja.... Erinnert mich an eines der meinen aus dem Kurzurlaub in Valencia letzte Woche...
    Nette Grüße,
    Anne