A N D I


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:416814]

Über mich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fotografie...
ist das einzige mir bekannte Hobby,
welches sich mit sämtlichen anderen
Hobbys verbinden lässt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dank für´s aktuelle Profilbild an Moritz von Hacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Derzeitige Favoriten :

Piz Palü
Piz Palü
A N D I

Die magische 7
Die magische 7
A N D I

goldene Sonnenspitze
goldene Sonnenspitze
A N D I

Kommentare 22

  • Christian Schöps 14. Januar 2009, 22:47

    Ey, du kannst mal wieder ein paar Bilder auspacken!!!!! :-)
  • Derivatix 2. September 2008, 13:18

    Hallo Andi

    Super schönes Portfolio, als begeisterte Bergwanderin (war erst einmal auf einem 4000er) kann ich mich kaum sattsehen. Werde hier öfter vorbeischauen! :-)

    LG Deri
  • Alexander Max Maier 9. Juni 2007, 12:09

    hi,

    tolles portfolio. glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> www.crunchypix.com
  • Cubasianer 22. Mai 2007, 0:11

    hier der Opa,
    danke für die Blumen!!!!!
  • Wolfcity 24. April 2007, 19:43

    Hallo Andi,
    danke für deine Anmerkung. An die Zeit, die du da beschreibst, kann ich mich noch gut erinnern, da haben wir die Kleinen noch auf die Berge raufgeschleppt...ich bin doch froh, dass die das heute selbst erledigen...
    Viele Grüße aus Wuppertal
    Wolfram
  • Anke Viehl 14. April 2007, 21:52

    Andi, Andi was treibst du nur für Sachen im Schnee (siehe Profilfoto)? Fein, dass du so viel Spaß beim Fotografieren hast und dazu noch solch feine Aufnahmen machst.
    lg
    Anke
  • DeVo 25. März 2007, 0:07

    Aaaahh, noch ein Naturfreund. Ich hab tolle Bilder bei bewundert. Werde öfter vorbeischauen.
    Frühlingsboten
    Frühlingsboten
    DeVo

    HG D.
  • Gert Güntzel 12. März 2007, 21:54

    Hi Andi,
    du hast dich augenscheinlich recht systematisch durch meine Bilder aus Tasmanien geklickt und fleissig und wohlwollend kommentiert. Wenn ich mir die Qualität deiner Arbeiten anschaue, weiss ich das um so mehr zu schätzen...
    Gruss
    Gert
  • Peter Arnheiter 13. Februar 2007, 7:04

    Hallo Andi,
    herzlichen Dank für Deine wohlwollenden Worte, die einem fc-Neuling gut tun. Aus Deiner berechtigten und überzeugend formulierten Kritik kann ich nur lernen und mich dabei auch an Deinen hervorragenden Werken orientieren. In Dir habe ich offensichtlich ein nachahmenswertes Vorbild gefunden. Ich freue mich darauf, mich immer wieder bei Dir umzusehen und Dir nacheifern zu dürfen.
    Liebe Grüsse
    Peter
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Peter Arnheiter
  • LUI CADA 26. Januar 2007, 13:35

    Ganz lieben Gruß!!! :-)

    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjk1MHwxNjA%3D


    claudia... *grins*

  • Hannah Dziwinski 25. Januar 2007, 14:16

    Hallo Andi,
    danke für deine Anmerkung. Ich find deine Fotos wirklich toll, da könnte ich mir gar keinen Favoriten aussuchen.

    Grüße Hannah
  • Felix N0elle 13. Januar 2007, 22:33

    G´day,

    schöne fotos hast du da

    viele grüße aus hannover

    felix
  • Bernhard Caviezel 23. Dezember 2006, 9:10

    Lieber Andi,
    ich wünsche Dir eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit, sowie einen Guten Start in 2007
    LG Berney
  • Anke Viehl 21. Dezember 2006, 21:55

    Lieber Andi,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches sowie zufriedenes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Anke

  • Bernhard Caviezel 30. November 2006, 11:11

    Hallo Andi,
    must gar nicht neidisch sein wegen dem Equipment ;-))
    Das alleine macht noch keine guten Fotos und wie man bei Deinen Bildern unschwer erkennen kann, tuts die D70 ja vorig.
    Natürlich habe auch ich Dich schon längst in meine Bodylist aufgenemmen: Zitat"wenn`s recht ist"Zitat ende.
    LG nach Austria.
    Und viel Glück für Euere Skifahrer, wir sind ja bekanntlich eine Segelnation ;-)))))))))))
  • 62 34
  • 2.281 6.564
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse