Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Das Rad ist ja schön - aber das Häubchen ....

damit kann es ja wohl nichts werden mit den Weibchen;-)))))

Kommentare 40

  • Ulrich Huber 13. Juni 2012, 19:34

    Sehr schönes Tier-Portrait mit einem tollen Schärfeverlauf und tollen Farben.

    Grüße
    Uli
  • EdelS 10. Juni 2012, 14:44

    Ein wunderschönes farbenprächtiges Tier was Du hier total schön abgelichtet hast!
    Liebe Grüße Edel
  • Wolfgang a.H 9. Juni 2012, 7:56

    Hallo Ellen
    Bin begeistert.

    Gruß Wolfgang
  • Dirk Cremers 9. Juni 2012, 5:42

    Stark!
    Gefällt mir mit dem Schärfeverlauf.
  • Alfredo Yanez 9. Juni 2012, 1:24

    Atractivo trabajo, hermoso retrato !!!
    Felicitaciones Ellen!!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Söckchen 8. Juni 2012, 23:24

    Ach, wenn der ausgeht hat er doch einen Hut auf. Da haste ja mal wieder einen Treffer gelandet!
    :-) Söckchen
  • Addi Beck 8. Juni 2012, 23:07

    Da ist ihm wohl ein Zacken aus der Krone gebrochen. ;-))
    Schönes Bild mit guten Farben.
    LG Addi
  • Sigrun Pfeifer 8. Juni 2012, 21:29

    Er hat sicher andere Qualitäten ! Sieht ja lustig aus, aber auch wunderschön ! LG Sigrun
  • Andreas Vöge 8. Juni 2012, 19:58

    Klasse gewählter Schnitt!
    und toller Schärfeverlauf
    Gruss Andreas
  • Bernd Catman 8. Juni 2012, 19:06

    Fantastische Aufnahme von diesem überaus hübschen Pfau, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!
    Ich denke mal, das mit dem Häubchen werden wohl die Damen bei diesem schönen Rad übersehen.
    Du weißt doch sicher, Liebe macht Blind. :o))

    LG Bernd
  • Engel Klaus-D 8. Juni 2012, 18:29

    ****Super****

    Gruß Klaus
  • catweazle99-Tierfotografie 8. Juni 2012, 18:05

    ganz tolle Farben und erstklassig von Dir fotografiert
    LG K.-Heinz
  • Stella Marie 8. Juni 2012, 17:18

    ui ... so schön wie er ist .. da hat er was auf `s Haupt bekommen
    vielleicht von seiner Henne .. Unmut ..
    Ansonsten ein gewaltiges Farbenspiel der Natur - toll.

    Herzlichst . Marie
  • Margot Bäsler 8. Juni 2012, 16:24

    Vielleicht hat er Federn lassen müssen - wie man so schön sagt. Außer dem fehlenden Kopfschmuck ist es aber ein Hübscher!
    ---LG Margot---
  • Werner R. Albert 8. Juni 2012, 14:26

    Na ein paar Haare hat er ja noch auf dem Kopf.
    Ich glaube kaum, dass das ein Hindernis bei den Mädels ist.
    Eine wundervolle Bildgestaltung
    und eine tolle Präsentation, die dem Stolz des Pfaus
    gerecht wird.
    liebe Grüße
    Werner
  • Klaus H.. 8. Juni 2012, 14:25

    Da hat wohl speziell für Dich das Rad geschlagen!
    Hatte bisher eher weniger Glück! Vom Bildaufbau sehr schön, aber das Häubchen erinnert eher an ein gerupftes Huhn! Top BQ!
    Gruß Klaus
  • magic-colors 8. Juni 2012, 14:03

    Glatze schneiden, machen unsere "Männchen" ja auch, wenn da oben nichts mehr los ist. :-) Hoffentlich sind die Weibchen kurzsichtig. Ansonsten ist ja ALLES da!! ;-) lg aNette
    Ach so, und klasse Foto :-))
  • immbug 8. Juni 2012, 13:25

    das, was bei den Männchen auf dem Kopf ist wird eh überbewertet... Reicht doch , wenn man so einen schönen Schwanz hat :-))
    lg Ingrid
  • Christoph Ruisz 8. Juni 2012, 12:49

    Sehr schön und das Rad im Hintergrund rundet eine sehr gelungene Aufnahme passend ab.
    lg chri
  • igna78-photography 8. Juni 2012, 12:43

    Sehr schönes Tierportrait!

    Lg Gregor (igna78)
  • Rhapsody09 8. Juni 2012, 12:00

    Tolle Arbeit, LG und ein schönes
    Wochenende, Marion

  • M.Otto 8. Juni 2012, 11:40

    Sehr schön.
    Gefällt mir gut.
    LG Michael
  • Frank Robin Müller 8. Juni 2012, 10:58

    Hei Ellen,

    hi hi hi ... das passiert wenn man zu lange beim Friseur bleibt. *lach* Der schneidet dann immer weiter und weiter.

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • Torsten TBüttner 8. Juni 2012, 10:54

    Tolles Tierportrait! Feine Farben
    VG
    Torsten
  • Nikon Ikone 8. Juni 2012, 10:40

    Sehr gute Arbeit. Tolle Aufnahme.
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 611
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1