Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

Das Paradies...

...fast war es so,
nur 3 Tagel, aber wunderschön

Am Spitzingsee in Oberbayern am 28.06.2011,
In der Miite die Bodenschneid, rechts der Brecherspitz

...es war wunderschön!!
es folgen noch einige Bilder....


EOS 40 D
Tamron 28 270 mm
28 mm
f 18
1/160
Iso 400

http://www.youtube.com/watch?v=Viw398rHbsQ


A rainy day....
A rainy day....
RMFoto

Kommentare 49

  • Torsten Lindenberg 9. November 2011, 15:36

    Sehr schöne Landschaft mit ebenso schöner Spiegelung.
    Die Bank sieht im wahrsten Sinne verlassen aus und ruft danach, diesen Ausblick zu genießen.
    Lg
    Torsten
  • Björn Lilie 9. August 2011, 18:07

    Schick, aber irgendwas ist ja immer...
    Ich wäre wohl noch etwas auf die wise gegangen. Damit wären die Fichte und die Bank aus dem Bild verschwunden und Du hättest den rechten Bildrand etwas bereinigt. Von einer etwas tieferen Position wäre das Gras im See ein schöner Vordergrund gewesen und das Bild wäre noch mehr auf die Spiegelung reduziert. So ist mir zuviel dabei, das von den wesentlichen Bildbestandteilen ablenkt. Wobe ich auch immer meine Probleme habe, in einer beeindruckenden Landschaft an alles zu denken. Meist bin ich so beeindruckt, dass ich die Bilder erst zu Hause richtig wahrnehmen kann.

    Björn
  • Juan 9. August 2011, 16:41

    ein herrlicher See und ein Top Erholungsgebiet.
    LG. Juan.
  • Marco Drechsel 16. Juli 2011, 3:46

    SO könnte es ausgesehen haben.
  • Helmut - Winkel 13. Juli 2011, 22:48

    O ja, Roland! Das ist wahrlich
    ein paradiesisch aussehendes
    Landschaftsmotiv mit fast perfekt
    harmonischer Spiegelung des Bergsees.

    LG Helmut
  • simba44 7. Juli 2011, 16:24

    Eine wunderschöne Aufnahme mit der Spiegelung.
    LG simba44
  • Vera M. Shulga 6. Juli 2011, 14:21

    MAGNIFIQUE!
  • Heinrich Brendel 5. Juli 2011, 0:37

    Ruhe und Friede, schöne Spiegelung.
    LG
  • Jörg Hennig 4. Juli 2011, 23:17

    Hallo,
    das sieht ja wirklich paradisisch aus, da lässt sich Urlaub machen, schönes Foto.
    Gruß enijo
  • Michael Krüger MK 4. Juli 2011, 19:31

    Sehr schöne kräftige Farben. Einige Sensorflecken sieht man im Himmel.
    Gruß Michael
  • Rosenzweig Toni 3. Juli 2011, 19:53

    Hallo Roland
    Es gefällt mit, das Du dieses Motiv auch bei Schlechtwetter Fotografiert hast und das Dich Berge genauso Begeistern wie das Meer, obwohl es hier Anstrengender ist.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Ruth U. 3. Juli 2011, 19:29

    Stimmt, so muss es im Paradies aussehen, traumhaft schön mit einer tollen Spiegelung, ich finde auch das Regenbild klasse, die Stimmung ist anders aber faszinierend.
    LG Ruth
  • RobeRies 3. Juli 2011, 15:26

    Wunderschön!!!

    Wunderbare Farben!!!!
  • Roland Zumbühl 3. Juli 2011, 14:25

    Wenn man als Weithergereister eine solch traumhafte Landschaft bei herrlichem Wetter entdecken darf, muss man sich glücklich fühlen. Ich gönne Dir dieses Glück von Herzen.
  • Bernd Wendorff 3. Juli 2011, 13:24

    Ein wunderschönes Landschaftsfoto in allerbester Fotoqualität. An dem Ort möchte man länger verweilen und einfach nur die Schönheiten der Natur um sich herum geniessen.

    LG Bernd