Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Das Objekt der Begierde....

....Großer Pampashase oder Großer Mara im Tierpark Hagenbeck, Oktober 2014

Mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck

Sie geben alles.....
Sie geben alles.....
Rainer Willenbrock

Kommentare 25

  • dreamcat 21. November 2014, 11:34

    Das Portrait von diesem hübschen Hasen gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela
  • Bernd Junge 26. Oktober 2014, 19:02

    Wieder ein sehr schönes Tierportrait und durch die offene Blende und die lange Brennweite schön freigestellt.
  • Andreas14057 20. Oktober 2014, 16:07

    Meisterlich, eine ganz ganz feines Maraportraitl An die kann ich mich noch bestens erinnern, die können da ja frei herumwuseln und sind gar nicht scheu...
    LG Andreas
  • sitagita 19. Oktober 2014, 22:33

    In feinster Schärfe aufgenommen und sehr gut freigestellt. Noch ein 1A Foto.
    LG Brigitte
  • artpicture 18. Oktober 2014, 21:00

    Tolles Portrait, effektvoll durch Hintergrundunschärfe separiert.
    LG Holger
  • Bibbel K 18. Oktober 2014, 9:42

    Fotografeninvasion vor dem Mara- Gehege, er wundert sich und staunt. Vielleicht laufen die Maras dort frei herum.
    Beste Qualität des Mara- Bildes!
    LG Bibbel
  • LauraFlorence 17. Oktober 2014, 23:15

    Dein Foto vom Pampahasen ist zwar von der Bildqualität her sehr gut .. alles fein und scharf, toller Hintergrund .. aber das verlinkte Foto kriegt von mir das Sternchen .. einfach klasse :-))
    LG Laura
  • Sabine Junge 17. Oktober 2014, 20:31

    Wow... ist der süüüüüüß! Richtig zum Knuddeln!
    Und wie immer zeigst du uns deine Aufnahmen in bester Qualität! Jedes einzelne Härchen ist zu erkennen! Und dann diese leuchtenden Knopfaugen... mag gar nicht mehr hinsehen, der Lütsche ist einfach zu niedlich!
    LG Sabine
  • Andreas Thiele 59 und Simone 17. Oktober 2014, 20:28

    Sauber erwischt, den Knaben.
    Tolle Freistellung, Bokeh, und Schärfe.
    Unser Kompliment, Rainer !
    LG Andreas und Simone
  • Zwei Münchner 17. Oktober 2014, 19:43

    Tolles Portrait von diesem hübschen Pampashasen und wunderbare Freistellung. In Hellabrunn gibt es diese Tiere auch. LG Moni
  • Marianengraben 17. Oktober 2014, 19:07

    Der ist aber niedlich...! Auch ohne lange Hasenohren.
    LG Viola
  • Irene und Nadine 17. Oktober 2014, 18:31

    Ein schönes Portrait,toller HG!
    LG Irene und Nadine
  • Ria Trouw 17. Oktober 2014, 18:22

    .....und der Mara saß still für die Fotosession?....da habt ihr aber Glück gehabt!
    Ein ganz tolles Portrait in klasse BQ!
    VG Ria
  • FritzZ 17. Oktober 2014, 15:27

    die 3 ....2 davon in bauchlage herrlich ...könnte mich heute noch wegschreien.....das ist ein klasse portrait in einer excellenten BQ ....das kann man nicht besser machen ...kompliment und grosse anerkennung ....gruss fritz
  • Gaby Harig 17. Oktober 2014, 15:18

    das war ne komplete Bauchlandung und alles nur um die richtige Perspektive zu bekommen...... großartig hast du den Mara fotografiert, tolle Quali und super HG, dir ein schönes WOende glg gaby

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenfresser
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (235) 150-600mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600