Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Grütjen


Free Mitglied, dem Land der Horizonte

Das Mittwochsblümchen heute mal von mir

Heute gibt's mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Mit meiner Sonnenblume sende ich Euch heute ganz liebe Grüße und hoffe, ihr habt mich noch nicht vergessen.

Ich schaue immer noch gerne hier rein und sehe mir Eure schönen Bilder und Fotografien an, Wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann auch wieder etwas öfter. Der Herbst naht nun schon mit großen Schritten. Die Sonnenblumen verkünden es bereits.

Acryl 50x50 cm
sorry, nicht ganz so scharf, da mit dem Handy aufgenommen :-)

Kommentare 9

  • Helmi S. 9. Oktober 2013, 11:08

    Hallo Marianne, diese Sonnenblume ist ein echter Hingucker. Da heute auch schon wieder Mittwoch ist, nehme ich es als Lichtblick bei diesem trüben Wetter und sende Dir herzliche Grüße.
    Helmi
  • Gudrun Wilhelm 27. September 2013, 11:34

    Eine sehr schöne Sonnenblume leuchtet mir entgegen und ich freue mich wieder ein Bild von Dir zu sehen.
    LG Gudrun
  • Christel M. 25. September 2013, 21:18

    Passend zum Sonnentag eine wunderschöne Blume, leuchtend wie die Sonne selbst!
    LG Christel
  • Nicole Mo 25. September 2013, 20:04

    Super schön..sieht toll aus und hält den Sommer noch etwas inne :-) !!!
    LG,
    Nicole
  • Regine Bo 25. September 2013, 12:48

    Ich habe Dich nicht vergessen! Schön, daß Du Dich mit dieser herrlichen Sonnenblume meldest! Sie leuchtet direkt in die Seele! Das Gelb tut gut! LG Regine
  • Pi.H.Ro 25. September 2013, 12:47

    Vielen Dank ! Bringt wirklich Sonne ins Zimmer ! So schön und so leuchtend.
    LG Pia
  • Brilu 25. September 2013, 12:24

    Hallo Marianne, deine Arbeit ist ein Meisterwerk, und wir vergessen dich auch nicht. Ich wünsche dir eine gute Zeit. LG Brigitte
  • Ingeborg Zimmer 25. September 2013, 9:55

    Und diese kraftvolle Sonnenblumenblüte unterstreicht diesen so schönen sonnigen Tag noch mehr liebe Marianne :-))
    Schön auch, dass sie ein Blatt etwas hängen läßt....ich mag es wenn nicht alles perfekt ist..wie im Leben, denn wer oder was ist das schon ...... ???
    Auch die Schatten kommen sehr gut zur Geltung, mit einem sanften Farbverlauf...

    Ach, wie könnte man denn so eine Power-Frau wie ,,DICH" vergessen.......
    undenkbar !!!! smile
    LG Ingeborg
  • Anka R. 25. September 2013, 9:54

    Ach Marianne, ein Motiv das immer geht, nur malen muss man es erst einmal können, Du kannst es auf jeden Fall :-))
    Schön wie Du versucht hast die Wölbung der Blätter durch Licht und Schatten zu zeigen.
    Schöner ist aber, das Du wieder etwas von Dir zeigst :-))
    L.G. ANKA