Zurück zur Liste
Das Märchenschloss Moritzburg

Das Märchenschloss Moritzburg

33.974 35

DietmarsBildPC 1


Premium (Basic), Lommatzsch

Das Märchenschloss Moritzburg

Die Winterausstellung »Drei Haselnüsse für Aschenbrödel« lockte auch in dieser Saison wieder zahlreiche Besucher in das Moritzburger Schloss. Hier am authentischen Drehort lässt sich der Zauber eines der schönsten Geschichten aller Zeiten am besten erleben und erst recht, wenn uns Frau Holle dazu noch richtig verwöhnt hat. Die tschechisch-deutsche Koproduktion für diesen Kultfilm jährte sich im Winter 22/23 zum fünfzigsten Mal, doch auch für die nächste Saison ist eine Fortsetzung geplant.

Hier eine weitaus ältere Aufnahme des Schlosses im Herbst:

Die Moritzburg im Herbst
Die Moritzburg im Herbst
DietmarsBildPC

Kommentare 35