Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Das Leben in der Schillerstraße...

Wir waren heute bei einer Aufzeichnung der Schillerstraße und für uns hatte sich der Besuch gelohnt, denn tolle Gäste waren da, wie Bernhard Hoecker, Dirk Bach, Dieter Nuhr, Birthe und natürlich Jürgen Vogel, der total auf dem Boden geblieben ist und natürlich ist. Alle waren sehr nett und wir haben viel gelacht auch mit Maike Tatzig die hinter mir an ihrem Pult gesessen hat wo sie die Anweisungen gibt.
Jeder der gern mal dahin möchte sollte es tun, es lohnt sich wirklich.
Diese Folge die wir gesehen haben wird am 08.01.2010 ausgestrahlt, also bitte alle gucken.
*Leider ist das Bild sehr schlecht weil wir nur das Handy zur Hand hatten und das Licht nicht optimal gewesen ist*

Kommentare 2

  • Norbert Müller 23. April 2010, 13:02

    er ist zwar ein wenig chaotisch, aber ein klasse Typ. Den möchte ich auch mal treffen.

    Gruß Norbert
  • Inge-Lore Hebbel 24. November 2009, 7:38

    Wo Ihr Euch überall rumtreibt. Tz...... :-)
    Kann man hier in der Provinz halt nur von träumen.
    Der Ruhrpott hat da schon so seine Vorteile!
    Kann mir vorstellen, daß das echt ein Erlebnis war!
    VG I.-L.