Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Das ist nicht Legoland, sondern ...

... die Behörde für Umwelt und Energie in Hamburg Wilhelmsburg.
Dort jagt ein Motiv das andere! :-)
Wo genau? Siehe Geo.

Kommentare 15

  • Dirk-E 25. Juli 2022, 11:57

    Ja, das sieht richtig gut aus! Prima von Dir ins Bild gesetzt mit schöner Blickführung durch die geschickt eingebundene Brücke!
    VG Dirk
  • Rainer Switala 24. Juli 2022, 16:13

    farbenfrohe fassade
    coole idee auf jeden fall
    sehr wirkungsvoll
    gruß rainer
  • pictureuser 23. Juli 2022, 19:03

    Da hast Du eine tolle Perspektive für Deine Aufnahme bzw. das interessante Bauwerk/Motiv gewählt...bin Hamburger , aber noch nie gesehen :))...vg Jens
  • JOKIST 22. Juli 2022, 21:09

    Ein Bild zum Genießen!

    Ingrid und Hans
  • Wolfgang Kaeding 22. Juli 2022, 18:05

    Hallo Alfons,
    da hast Du Dir ein sehr guten Standpunkt ausgesucht für diese gute Aufnahme.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Michael T. Kleine 22. Juli 2022, 17:41

    Hier stehen die Farben offenbar schon länger für Vielfalt. Gut, dass man die Idee des Architekten zugelassen hat.


    VG, Michael
  • Mary.D. 22. Juli 2022, 17:31

    Behörde,so bunt?...die sind doch sonst immer so fad und grau.
    Du hast dieses Gebäude klasse fotografiert.
    LG Mary
  • Hibbie 22. Juli 2022, 16:31

    Ohne diese Farben in ihrem ständigen Wechselspiel würde die Fassade ihre Eintönigkeit nicht verbergen können, die allein noch durch die Rundungen im Grundriss aufgelockert würde. So angemalt verbirgt das bunte Kleid den langweiligen Körper. Für ein interessantes, farbenfrohes Bild war das Gebäude aber gut geeignet, zumal der grüne Steg wunderbar ins Bild leitet. :-)
  • Heinrich Bross 22. Juli 2022, 10:47

    Welch tolle Farbkombinationen,ist für einen Fotografen wie dich ein Leckerbissen,Klasse diese Gestaltung auch.
    LG Heiner
  • format C 22. Juli 2022, 9:54

    eine schicke bunte Bude ;=)  interessante Architektur das Ganze bestens in Szene gestellt
  • Heiko Schulz ² 22. Juli 2022, 9:17

    Da arbeitet ein guter Freind von mir drin. Ja, das ist schon ein bunter Hingucker. Aber ein wenig unruhig ist das ja schon auch. Lego ist gut. :o))

    Grüße, Heiko.
  • Marco Pagel 22. Juli 2022, 8:33

    Tadellos im Aufbau, wunderbar in den Farben - und ja, Deine Assoziation drängt sich geradezu auf.
  • nenirak 22. Juli 2022, 8:30

    Sehr auffällig und schön bunt, nicht das ewige Einheitsgrau. Interessant aufgenommen, die Brücke zieht einen förmlich hin zu dem Gebäude, dem Eingang entgegen
  • Gerd Ka. 22. Juli 2022, 8:21

    Ganz starke Perspektive! Ich war 2020 dort und konnte nicht rein. Warst Du auch drinnen?
    Viele Grüße
    Gerd
    • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet