Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pottfotograf.


Pro Mitglied, Wetter (Ruhr)

das Gruselreh...

...über dem Türrahmen im Flur des verlassenen Hauses kann einem schon einen kleinen Schrecken einjagen ;-)
Beleuchtet wird der kleine Raum durch ein Oberlicht mit grünem Glas, woduch die Szene noch gruseliger wirkt. Da es schon fast dunkel war, musste ich jedoch mit der Taschenlampe nachhelfen, wodurch diese Lichtstimmung leider etwas verloren geht.

Kommentare 10

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Klicks 119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 30
Brennweite 22.0 mm
ISO 160

Gelobt von