Zurück zur Liste
Das geht nicht mit rechten Dingen zu

Das geht nicht mit rechten Dingen zu

689 15

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Das geht nicht mit rechten Dingen zu

Alle am pennen? Ich glaube ich sollte man frische Luft einlassen, soooo schlimm ist der Regentag doch nun auch wieder nicht.....

Kommentare 15

  • Philippe Maurer 16. Juli 2012, 13:10

    Da sagt man doch Beamte zeigen vor wie's Schlafen geht...grins.
    Lg Phil
  • ... Daylight ... 12. Juli 2012, 19:12

    Du schießt immer den Vogel ab ;-))) wenn ichs nicht besser wüßte (zwecks *auchsoeinenschläferdaheimhabe* genannt Eddie), würde ich auf "Kaninchenattrappe" tippen ;-)))
    LG Heike
  • Hasenhütte Nordwest 9. Juli 2012, 18:34

    Mädchen brauchen halt ihren Schönheitsschlaf:-)
    Da möchte man sich doch direkt dazulegen, so gemütlich wie das aussieht!
    LG Elke
  • Janine Boca 9. Juli 2012, 13:19

    Sieht bisschen verrückt aus *lach* Aber die hatten wohl den heiligen Schlaf-Tag :)
    LG Janine
  • Mon Chichi 8. Juli 2012, 22:27

    ehm....hast du ausversehen vielleicht etwas ins Wasser gekippt?
  • Die Nagerknipse 8. Juli 2012, 20:47

    Ich glaube Buffy hat gepupst und nun sind sie alle ohnmächtig!! XD
    LG
  • nur ein moment 8. Juli 2012, 20:12

    Haste mich heimlich fotografiert? So liege ich auch immer rum, wenn ich zu viel gef.... habe ;-)))

    Großartig!!!
    lg, nur ein moment
  • Elizabeth E. 8. Juli 2012, 19:31

    Deine Schlafgesellschaft wird dich bald genug wieder auf Trab halten. Einfach nur die Ruhe genießen und abwarten bis es wieder rund geht.:-)))
    Gruß Liza
  • Joey9 8. Juli 2012, 19:06

    Ja nun,die einen machen Winterschlaf und die anderen "Regenschlaf" ;-) Was soll man bei dem Wetter auch sonst machen!
    GLG
  • Thomas R 8. Juli 2012, 18:52

    Du solltest deinen Kaninchen einmal eine spannendere Geschichte erzählen, dann schlafen sie auch nicht ein. :-)
    LG Thomas
  • Stefan Schwetje 8. Juli 2012, 18:38

    Was haste denn ?
    Wer schläft sündigt nicht :-)
  • Martina I. Müller 8. Juli 2012, 18:21

    Ja, jetzt schlafen sie - aber wehe, wenn sie losgelassen sind und ausgeschlafen haben. Dann geht es bestimmt rund!
    LG Martina
  • --JoNa-- 8. Juli 2012, 17:40

    Wart´s mal ab... In ein paar Stunden wirst Du Dich nach diesen ruhigen Minuten zurücksehnen :-)) Dann gibt´s wieder Action... Ist bei uns im Moment genauso.. Ab acht Uhr abends geht die Post ab und dann wird nachgeholt.... :-))))
    LG
  • Meckys Tierbetreuung 8. Juli 2012, 17:39

    Japp, ich könnt mich glatt daneben legen....hi hi
    VLG mecky
  • Andrea und Nils 8. Juli 2012, 17:38

    Unsere pennen auch viel, wenn aber am Abend die Temperaturen runter gehen, dann ist Leben in der Bude.
    Die Lage der Ohren finden wir bei den Widdern immer klasse. Schöne Schärfe.
    GLG von Andy und Nils

Informationen

Sektion
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 400