Zurück zur Liste
Das Frauenfenster

Das Frauenfenster

1.244 9

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Das Frauenfenster

Hier eine Teilansicht des bekannten Frauenfensters in der Frauenkirche zu Esslingen/N, das von dem 2010 verstorbenen berühmten Glasmaler Hans Gottfried von Stockhausen kreiert wurde.

Kommentare 9

  • Jörg Klüber 11. Januar 2012, 21:37

    Da waren 2 Künstler am Werk!
    LG Jörg
  • Friedrich Geretshauser 11. Januar 2012, 18:10

    Ganz große Klasse, Klaus - das Werk als solches u n d Dein makelloses Bild davon! Toll!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz

  • Wolfgang Keller 10. Januar 2012, 10:03

    Na, dann finden Frauen in der Kirche mal eine angemessene Berücksichtigung.
    Schönes Fenster, gut fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Karin und Axel Beck 10. Januar 2012, 8:30

    Herrliche Kunstwerke, toll was sie mit Glas so alles machen können... sehr schön wie du dies hier zeigst.
    LG
    Axel
  • Norbert REN 10. Januar 2012, 0:16

    Ich habe mal nachgelesen, das ist ja wirklich ein ganz Großer seiner Zunft.
    Traditionell und trotzdem modern.
    Mir gefällt, was er gemacht hat.
    LG. Norbert
  • alesiG 9. Januar 2012, 21:12

    Was für ein schönes Kunstwerk,das du uns in einem schönen Bild zeigst.
    l.g. alesiG
  • Klaus Duba 9. Januar 2012, 20:10

    @Barbara
    Uh da fragst du mich was! Ich denke mal, dass du recht hast, aber speziell über dieses Fenster konnte ich im internet recht wenig recherchieren.
    LG
    Klaus