Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

Kommentare 64

  • tonackerl 20. April 2017, 17:49

    Wow, tolle Farben und Licht. Ein richtiges Farbspektakel. Wie macht man denn so etwas?
    LG, Elke
  • Brigitte BB 23. März 2017, 11:25

    Formen und Farben sind einfach fantastisch! Robi hat es schon geschrieben - das könnte ein Bühnenbild sein. Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Annelie S. 3. März 2017, 23:08

    Ein Feuerwerk der Farben und Geschichten!
    Eine fantastische Kulisse für das Festival in unserer Fantasie.
    Grüße Annelie
  • Robi H. Löwy 3. März 2017, 20:01

    Dein Bild stelle ich mir als Bühnenbild vor
    und wie ich im Zuschauerraum sitze und mich
    vom Gesehenen vollkommen einnehmen lasse.
    Noch sehr lange, nachdem der letzte Vorhang fiel,
    wird mir dieses Farbspektakel in Erinnerung bleiben.

    Eine wirklich grandiose Arbeit, die den Favoriten verdient.
  • Blumenwesen 28. Februar 2017, 17:40

    Was für explosive Farben und dann ganz alleine und unscheinbar in der Mitte das menschliche Wesen, toll einfach!!LG Blumenwesen
  • barbara hetterich 26. Februar 2017, 16:36

    welch ein Festival!! Ob die Herzen zueinander finden? Ich schreibe ja,
    fantastsich was Formen und Farben angeht
    vg barbara
  • Elke Ilse Krüger 22. Februar 2017, 10:15

    Hallo Manfred, ein Farbenrausch in tollen Formen mit einem feinen Damenmotiv als Highlight - gefällt mir bestens.
    LG Elke
  • Anja Muskalla 22. Februar 2017, 8:33

    Traumhafte und dynamische Farben...!! LG Anja
  • mincki 21. Februar 2017, 16:03

    ...und der Farben.
    Die Figur hast du ins Licht gerückt, damit sie nicht in dem Festival der Farben untergeht und das war eine gute Entscheidung.
    Wirkt wie ein großes Bühnenbild zu einer chinesischen Oper.
    Gefällt mir sehr gut.
    Tschüss
    Sabine
  • norma ateca 21. Februar 2017, 13:48

    Toll herrliche Motiv LG Norma
  • Marina Luise 21. Februar 2017, 8:13

    Ein Farb- und Freudenfest! Schön das zu sehen! :))
  • Ida-Lena 20. Februar 2017, 16:33

    ein festival der unterschiedlichsten formen und farben!..mit der herzen stimmung "gemalt", LG Ida
  • Kerstin Stolzenburg 20. Februar 2017, 15:23

    Erstrebenswert, ein solch fröhlich-freudiger Zustand, lieber Manfred! Möge er den Herzen und ihren TrägerInnen immer erhalten bleiben und sie nie ge- oder enttäuscht werden.
    Feine Fotoarbeit!
    LG. Kerstin
  • Martensdo 20. Februar 2017, 10:35

    Eine prächtige Farb- und Formvielfalt. Grandios! LG Dorit
  • Arnold. Meyer 19. Februar 2017, 17:10

    Sehr schön im Farbenrausch. Spannende Komposition.
    lg Arnold
  • Iris Offermann 19. Februar 2017, 14:43

    Eine wunderbare, farbenprächtige Arbeit von dir, bei der
    auch dein Markenzeichen, der Kußmund nicht fehlt :-)
    Perfekt gemacht, Kompliment.
    LG Iris
  • Inez Correia Marques 18. Februar 2017, 15:24

    Wonderful .full of energy
  • emen49 18. Februar 2017, 14:04

    Gefühl und Leidenschaft spürt man in deinen Bildern...
    Dir ein wunderbares Wochenende!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Cornelia Gerber57 17. Februar 2017, 5:39

    Ich bin immer wieder begeistert deine tollen Ideen zu sehen!! Am Liebsten würde ich alle deine Bilder malen :-)
    LG Conny
  • Sonja Grünbauer 16. Februar 2017, 22:05

    eine Farben Pracht+++++ für das Herz.
    wundervolle Arbeit. Gruss Sonja
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 16. Februar 2017, 16:33

    Heute bezauberst du uns mit einem Festival der Herzen... Das Bild ist eine reizende
    Vorstellung und prächtig!!! Ich sehe eine Japanerin mit Licht , die den Hintergrund belichtet! Die Farben sind ausgezeichnet schön und sehr blendend....
    Manfred hat uns heute wieder ein Meisterwerk geschenckt - Mit meine Freundliche Grüsse - Charlotte
  • Eckhard Meineke 16. Februar 2017, 14:14

    Dear Manfred, not everyone can be enthusiastic about every topic at any time. But the composition is, of course, very nice.
  • lolita cecilia 16. Februar 2017, 13:39

    ¡¡ FANTASTICA*****!!
    Excelentes colores y una bellísima luz en esta EXCELENTE imagen*****!!
    Saludos.
    Lola
  • Misme 16. Februar 2017, 13:33

    Als stünde ein Zauberkünstler auf der Bühne des Lebens und
    erfreut uns mit seinen Lichtspielen! Großartig!
    LG Misme
  • softlight 16. Februar 2017, 12:57

    Diese Farbenpracht ist wieder ein Highlight, farblich bestens aufeinander abgestimmt.
    Durch diese fernöstliche Person im Bild könnte man gut annehmen, es wäre ein gigantisches Bühnenbild !!!
    der Titel dazu verspricht Zuversicht, mögen die Menschen doch mehr im Einklang miteinander leben.
    Liebe Grüße,
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner das.extra
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten