Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Das Blarney Castle...II...

...aus einer anderen Perspektive und in einer anderen Bearbeitung!
Ist schon ein beeindruckendes Bauwerk!

Irland 05/2004

Kommentare 9

  • acinos 9. April 2013, 18:32

    Super in der Tonung.
    gefällt mir sehr!
    LG
    acinos
  • Hermann Klecker 8. April 2013, 23:40

    Klassisch und gut.
  • Paddy Timm 8. April 2013, 21:00

    Gelungene Aufnahme und auch die Präsentation in der Tonung ist sehr gelungen. Gefällt mir!
    LG Paddy
  • Sichtweise 8. April 2013, 6:33

    Hallo Joachim,
    eine ausdrucksstarke Aufnahme zeigst du uns hier.
    Die Sepia-Tonung passt prima zum Gebäude.

    LG
    Michael
  • islay mist 7. April 2013, 21:56

    immer wieder schön diese gemäuer........tonung passt gut!!!

    lg olaf
  • Christian Baltrusch 7. April 2013, 8:17

    Absolut. Sehr gelungene Aufnahme.

    vg

    Christian
  • Odetta 6. April 2013, 20:05

    sehr imposant und fast schon bedrohlich. die tonung gefaellt mir auch. ist weicher als schwarz/weiss. jedenfalls empfinde ich das so.
    liebe gruesse aus deiner 2. heimat
  • Schattenjaegerin 6. April 2013, 15:56

    Ooooi....

    Scheeeeen!

    LG, A.
  • Susanne L. 6. April 2013, 15:52

    Schöner Blick, gute Tonung