Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schattenjaegerin


Pro Mitglied, Radebeul
[fc-user:726202]

Über mich

Das Auge sieht,
was es sucht.

Max Slevogt









































Man muß die Musik des Lebens hören.
Die meisten hören nur die Dissonanzen.

Theodor Fontane
--------------------------------------------------------------------------------------------
































https://www.youtube.com/watch?v=_lp9Jx2_VOc
____________________________________________________

Kommentare 20

  • Isus 4. Oktober 2017, 22:38

    Hi, Andrea, grade Freude gehabt, weil ich Deinen Gruß entdeckt hab - danke dafür!!
    Bin ganz selten in der FC, mein neuer Mann, meine neue große familie, unser Garten, der Malkurs und noch immer etwas Fotografie fordern meine ganze Zeit!! Aber es geht mir sehr gut, was ich auch von Dir hoffe!!!
    Auch lieben Gruß dalass !!!
    Susi
  • willma... 23. April 2017, 14:13

    he, ich ruf dich mal an! *mir ganz fest vornehm*
  • willma... 7. März 2017, 18:38

    fotografierst du gar nich mehr?
  • Richard. H Fischer 8. Juli 2016, 2:03

    Ich fotografier hier wie ein Wilder;
    wo sind denn neue "Schattenbilder"?
    Ich schieb schon mal an vierten Mai!
    Wo sind die Neu'n denn, ei ei ei ?
  • Richard. H Fischer 4. Mai 2016, 6:02

    Nanu, Andrea, du hast nicht etwa auch aufgegeben?
    Lieben Gruß, Richard
  • Rothauge 31. Januar 2015, 21:24

    Will auch mal ein paar liebe Grüßle hierlassen, war lange nicht in der FC. LGR
  • willma... 26. Dezember 2014, 12:33

    hey! *eifrig ein mit lebkuchen beschmiertes tuch schwenk*
    liebe grüße und gute wünsche fürs rest- sowie das neue jahr aus der modernden stadt, pardon, der stadt der moderne. ,-)
    hatte ein dreivierteljahr kein net (aber die abstinenz tat mal ganz gut) und kucke jetzt erstmalig wieder vorsüschdüsch rein... man weißet ja nich... kann ja gleich wieder wech sein... *gehetzt um mich schau*
  • Schwarzmond 26. Februar 2014, 2:02

    Eine sehr schöne Galerie ist das. Ich mag Bilder, die zeigen, dass der Fotograf/die Fotografin einen Blick für Details hat.
    Liebe Grüße :-)
    ~Schwarzmond~
  • willma... 22. August 2013, 16:53

    haha, ein huhu zurück, ziemlich verspätet - doof, dass man profileinträge nicht mitkriegt, oder gips da ne option für?
    gehts dir gudd?
  • Lutz Rößiger 23. Juli 2013, 6:15

    Durch Zufall bin ich auf Deine Seite hier gestoßen.
    Erst einmal Danke, für Deinen Blick auf die Welt in Bildern, der mir sehr gut gefällt. ... die Musik passt sehr gut dazu.
    Irgendwie ist es mir in den letzten Tagen trotz Urlaub schwer gefallen, interessante Motive für meine Kamera zu finden. Beim Betrachten Deiner Bilder kommen mir aber viele Ideen für eigene Motive.
    Einen sommerlichen Gruß
    Lutz
  • Erkan Camlilar 18. Juni 2013, 0:09

    danke ....

    lg
    khan
  • Rudolf DD 22. Mai 2013, 0:07

    Ich wandere gern durch die Schattenbilder. Von deinem Talent, minimalistische Bilder passend zu Begriffen zu machen, hätte ich gern etwas ab.
  • eReS - foto 30. April 2013, 18:20

    Hallo Andrea, vielen Dank zur Anmerkung zum Bild. Ich freue mich, das es auch zu Deinen Favoriten gehört.
    Grüße Rolf

    - goldig -
    - goldig -
    eReS - foto
  • trotzdem.c|b 9. Januar 2011, 9:11

    ;-)) ...der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln...Danke fürs vorbeischauen und vorbeilächeln...
    ...ja, und deine Fotos und Texte drunter sprechen mich an! ;-)
    LG, trotzdem.cb
  • marenostrum 13. August 2010, 12:40

    liebe grüße an dich, dein portfolio voller überraschungen, abwechslung, nachdenklichem, fröhlichem.....macht spaß und bereichert.
    m

Meine Statistiken

  • 230 466
  • 13.058 14.559
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Völlig schnuppe!