Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.688 28

Christoph Schröder.


Free Mitglied, Hamburg

Danny

Dieses Bild ist am selben Tag entstanden, als ich meine Home or homeless gemacht habe. Wir hatte echt eine menge spaß dort und ich musste einfach solch ein kleines Psychopic machen.^^

K100D, 1/90, Blende8, ISO 800, Photoshop

Naja es wurde ja auch mal wieder zeit, weitere Gehversuche in sachen Portrait zu machen. Ich würde mich sehr über eure Anmerkungen freuen.

Kommentare 28

  • JennyP 6. November 2007, 14:53

    Das Bild ist einfach der Hammer!
  • Mina Winter 4. September 2007, 10:30

    Grenzgenial!

    Ich glaub ich hab nen neuen Buddy :-)
  • Mary Jane Kuhl 30. August 2007, 17:22

    Hast du Super gemacht. Daumen hoch.
    VG MJ
  • André Koolpix 29. August 2007, 0:04

    Die Bearbeitung ist sahnig!
  • Christoph Schröder. 28. August 2007, 23:38

    @Wolf, japp das ist mein Bruder.

    lg Christoph
  • Kornelia Z. 28. August 2007, 23:25

    Durch die Bearbeitung wirkt er ein bischen wie ein Wolf in einem Schaafspelz. Die Augenringe, das listige Lächeln, ja ich denke da könnten im nächsten Moment durchaus Vampirzähne auftauchen. Psychomäßig gut.
    LG Konni
  • Wolf. 28. August 2007, 23:09

    Danny!
    Ist das dein Bruder?
    Das Foto hat ein bißchen was unheimliches , jeden Moment bleckt er die Beißerchen...
    Aber ich finde es ist dir gelungen dieses Portait, ungewöhnlich zwar, aber durchaus gelungen.
    Lieber Gruß
    Wolf
  • Knippsomat 28. August 2007, 21:19

    das macht kein Spass mit Dir, man kann nie meckern, ist mal wieder alles bestens ;-)
    einfach nur Goil!

    lg Christian
  • Vanessa O. 28. August 2007, 19:46

    Boah fett! Die Augenringe! ;-D
    Krass cool!
    LG
  • Christoph Schröder. 28. August 2007, 19:32

    @Phillipp, oh mann du bist sowas von Egostärkend, danke.^^
    @Linta ^^^^---
  • Philipp Steiger 28. August 2007, 19:15

    Mal wieder geil gemacht, auch wenn ich von Portraitaufnahmen eigentlich gar keine Ahnung habe finde ich die Beleuchtung, die mittige Position sowie den Blick klasse!! Ihr seid euch ja wirklich sehr ähnlich, man könnte fast denken dass du das bist;)) Den Hintrgund find ich auch supi, passt richtig gut! Mal wieder ein echtes Meisterwerk von dir:))
    LG Philipp
  • framafo 28. August 2007, 17:26

    mein gott, da bekommt man ja angst...
    schön psycho! ;-)
  • Christoph Schröder. 28. August 2007, 13:33

    @Alleee vielen dank für euer so zahlreiches und positives Feedback.
    @Karin. Es sogar mein Bruder und ja, da waren noch Sommerferien und die Nächte wurden eben so wie der Tag genutzt ;-)
    @Birdies.., japp es ist mein. soagar, Zwillingsbruder.
    @Photo.cue, Schade das du die Ringe nicht so magst, denn die sollten eigentlich die Fertigkeit ausdrücken und leider hatte ich nur das Garagenlich von oben an der Decke :-((

    LG Christoph
  • barbe.cue 28. August 2007, 13:21

    Sehr stylisch, find ich stark!
    Wenn es aus meiner Sicht eine kleinigkeit zu verbessern gibt, dann vllt die Augenringe die sehr auffallen, vllt etwas mehr Licht...
    Aber echt eine tolle Aufnahme!

    lg pc
  • Chris Herzog 28. August 2007, 12:56

    Ein etwas anderes Fotostudio. Absolut stark in Szene gesetzt und belichtet.

    Gruss Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner My World
Klicks 1.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz