Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Schröder.


Free Mitglied, Hamburg

LG, AN ALLE BUDDYS!

So, dieses Bild ist für alle meine Buddys!

Ich kann euch leider nicht versprechen, dass ich mich jetzt kurz halte. Ich wollte, nach schon bald 10 Monaten, einmal danke sagen. Denn durch die FC, bzw. euch, wäre ich der Fotografie wahrscheinlich nicht so interessiert nachgegangen wie ich es halt zurzeit tue.

Was als Knipserei im Winter, mit dem eigentlichen Ziel meine Freunde und mich beim Skateboard fahren zu fotografieren begann, entwickelte sich schnell zu einer 2ten großen Leidenschaft, neben dem skaten. Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich momentan mehr knipse als skaten zu gehen. Aber was solls.

Ich habe hier nun schon einige Leute kennengelernt und erinnere mich bei so ziemlich jedem an einzelne Geschichten, wovon ich jetzt einiges loswerden will.

Da ist zum einen Linta, der mir eigentlich erst so richtig gezeigt hat, was man mit dem Fotodings alles so machen kann und der wohl wirklich, nicht nur hier in der FC und der Fotografie, ein guter Buddy bleiben wird.

Genau so gut erinnere ich mich an Renate. Renate hat mich geschickt und superfreundlich auf meine Faulheit was die Tippschreibung hier in der FC angeht hingewiesen. Oder eine Ingrid die genau weiß das Standby kaum etwas mit Klimawandel zu tun hat.

Es gibt auch ebenfalls nette Menschen wie Wolfgang, der eine Barbiepuppe besser als ein Topmodel von Heidi Klum verkauft. Ein Werner der irgendwie immer den gleichen Himmel im Bild hat.

Stella macht aus Klobrillen Kunstwerke und Christian scheint Rekorde im Uploaden aufzustellen, dass man mit den Tippen gar nicht mehr nachkommt.

Genauso gut erinnere ich mich an Uli, den ich abends mit Nachdruck seinerseits und mit Schweiß auf der Stirn, Seiten über Hautretusche kopiert habe. Dann gibt es natürlich auch noch Fälle wie Melanie, die einen einfach nur zum Lachen bringt und mit einer außergewöhnlichen Bearbeitung glänzt, dir mir aber auch schon als kostelos Psychotherapeutin zur seite stand.

Auch erinnere ich mich an Lichtgestalten, mit der man auch gut und gerne privat klarkommt und die Bilder von sich beim Haare föhnen für die Nachwelt festhält.

Menschen wie Kornelia und Karin sind mir auch ans Herz gewachsen. Karin die durch Mittagspausenrätzel auf sich aufmerksam macht und einen nie vergessen lässt, dass die FC nur ein Hobby ist und halt Kornelia die immer freundlich ehrlich ist, wenn ihr wisst was ich damit meine.

Was ich auch sagen kann ist, dass der Ollie sehr schöne und ausgefallene Bearbeitungen an den Tag legt...obwohl er mir immer noch keine Comic-Seite gebastelt hat, die ich mir morgens vorm Duschen durchlesen kann.

Ein Franz der irgendwie ein Talent dazu hat Wassersportbilder zu machen, muss auch mal erwähnt werden. Genauso gut ist auch Ferdi, der ein UNO-Spiel mit seiner Familie noch interessanter aussehen lässt, als es meiner Meinung eigentlich ist. Natürlich braucht Till auch seinen Platz, der wenn er schreibt, auch ne Menge schreibt und seine HDR´s gleich zum mit angucken unten ran hängt.

Florian und Andre glänzen zwar mit sehr unterschiedlichen Werken ,jedoch gefallen mir ihre Bilder einfach gut, da sie sich von anderen Bildern abheben, auch wenn ich Analog immer noch nicht mag und auch Florian manchmal zu viel auf einen Haufen Uploadet.

Phillip habe ich wegen seiner Makros kennengelernt, obwohl ich kaum etwas von Insekten verstehe, ist er einer der Wenigen dessen Makros ich angucken mag.

Auch U-Only sticht mit seinen Fotos heraus, kann er es doch so gar nicht mehr lassen, sich oder seine Tochter mit ihren Schwestern abzulichten oder Mario dessen Töchter sich schon selber ablichten und ihrem Papa in nichts nach stehen.

Nun zum Schluss fallen mir gerade nur noch Tanja, Georg, die Franks, Horst und Vanessa spontan ein, die zwar wirklich alle sehr unterschiedlich fotografieren, aber ich in jedem ihrer Bilder den Spaß an der Sache erkenne und diese mir auch so gefallen.

Alle die ich jetzt nun nicht gerade in meinen zum Untergang geweihten Text mit eingebaut habe, fühlen sich hoffentlich nicht benachteiligt, denn dort oben sind nur ein paar Erinnerungen die halt hängen geblieben sind.

Also danke an dich:

André Koolpix
Antje Schley
Bernd Groftschik
Birdies Landscapes
Britta Lange
Cameron
Christian Herzog ch
Christian Laske
Dany M.
Der Brownz
Detlef Vogel
Dini
Dirk Burninator
Fabian Stürtz
Ferdi W. Weise
Florian Dümig
Frank Parakenings
Frank Waechter
Franz Reichenberger
Franziska Schädel
Georg Lehnhardt
Horst Häring
I Thomas I
Ingrid K.
Ivan Zuliani
Jenny Schwarzkopf
Karin Hahn
Kaspar M. Heinrich
Kornelia Z.
LICHTgestalten.¡
Lintaro H.
ludwig-k
Maria Polo
Mario Sta.
Markus Sonja
Mary - Jane Höhler
Melanie Stenzhorn
Nadine Steffen
Olli.
Paul D.
Philipp Steiger
photo.cue
r.l.a.
SisX
Stella. Polaris
Tania Wolf
Till Brammer
Tom Jäschke
U - Only
Uli Gerritzen
Vanessa O.
Werner Sperl
Wolfgang Greif

Für deine Zeit, die du in Anspruch nimmst um meine Bilder anzusehn!

vielen gruß Christoph (jetzt tun mir die Hände weh)

Kommentare 38

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 6.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten