Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christoph Schröder.


Free Mitglied, Hamburg

LG, AN ALLE BUDDYS!

So, dieses Bild ist für alle meine Buddys!

Ich kann euch leider nicht versprechen, dass ich mich jetzt kurz halte. Ich wollte, nach schon bald 10 Monaten, einmal danke sagen. Denn durch die FC, bzw. euch, wäre ich der Fotografie wahrscheinlich nicht so interessiert nachgegangen wie ich es halt zurzeit tue.

Was als Knipserei im Winter, mit dem eigentlichen Ziel meine Freunde und mich beim Skateboard fahren zu fotografieren begann, entwickelte sich schnell zu einer 2ten großen Leidenschaft, neben dem skaten. Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich momentan mehr knipse als skaten zu gehen. Aber was solls.

Ich habe hier nun schon einige Leute kennengelernt und erinnere mich bei so ziemlich jedem an einzelne Geschichten, wovon ich jetzt einiges loswerden will.

Da ist zum einen Linta, der mir eigentlich erst so richtig gezeigt hat, was man mit dem Fotodings alles so machen kann und der wohl wirklich, nicht nur hier in der FC und der Fotografie, ein guter Buddy bleiben wird.

Genau so gut erinnere ich mich an Renate. Renate hat mich geschickt und superfreundlich auf meine Faulheit was die Tippschreibung hier in der FC angeht hingewiesen. Oder eine Ingrid die genau weiß das Standby kaum etwas mit Klimawandel zu tun hat.

Es gibt auch ebenfalls nette Menschen wie Wolfgang, der eine Barbiepuppe besser als ein Topmodel von Heidi Klum verkauft. Ein Werner der irgendwie immer den gleichen Himmel im Bild hat.

Stella macht aus Klobrillen Kunstwerke und Christian scheint Rekorde im Uploaden aufzustellen, dass man mit den Tippen gar nicht mehr nachkommt.

Genauso gut erinnere ich mich an Uli, den ich abends mit Nachdruck seinerseits und mit Schweiß auf der Stirn, Seiten über Hautretusche kopiert habe. Dann gibt es natürlich auch noch Fälle wie Melanie, die einen einfach nur zum Lachen bringt und mit einer außergewöhnlichen Bearbeitung glänzt, dir mir aber auch schon als kostelos Psychotherapeutin zur seite stand.

Auch erinnere ich mich an Lichtgestalten, mit der man auch gut und gerne privat klarkommt und die Bilder von sich beim Haare föhnen für die Nachwelt festhält.

Menschen wie Kornelia und Karin sind mir auch ans Herz gewachsen. Karin die durch Mittagspausenrätzel auf sich aufmerksam macht und einen nie vergessen lässt, dass die FC nur ein Hobby ist und halt Kornelia die immer freundlich ehrlich ist, wenn ihr wisst was ich damit meine.

Was ich auch sagen kann ist, dass der Ollie sehr schöne und ausgefallene Bearbeitungen an den Tag legt...obwohl er mir immer noch keine Comic-Seite gebastelt hat, die ich mir morgens vorm Duschen durchlesen kann.

Ein Franz der irgendwie ein Talent dazu hat Wassersportbilder zu machen, muss auch mal erwähnt werden. Genauso gut ist auch Ferdi, der ein UNO-Spiel mit seiner Familie noch interessanter aussehen lässt, als es meiner Meinung eigentlich ist. Natürlich braucht Till auch seinen Platz, der wenn er schreibt, auch ne Menge schreibt und seine HDR´s gleich zum mit angucken unten ran hängt.

Florian und Andre glänzen zwar mit sehr unterschiedlichen Werken ,jedoch gefallen mir ihre Bilder einfach gut, da sie sich von anderen Bildern abheben, auch wenn ich Analog immer noch nicht mag und auch Florian manchmal zu viel auf einen Haufen Uploadet.

Phillip habe ich wegen seiner Makros kennengelernt, obwohl ich kaum etwas von Insekten verstehe, ist er einer der Wenigen dessen Makros ich angucken mag.

Auch U-Only sticht mit seinen Fotos heraus, kann er es doch so gar nicht mehr lassen, sich oder seine Tochter mit ihren Schwestern abzulichten oder Mario dessen Töchter sich schon selber ablichten und ihrem Papa in nichts nach stehen.

Nun zum Schluss fallen mir gerade nur noch Tanja, Georg, die Franks, Horst und Vanessa spontan ein, die zwar wirklich alle sehr unterschiedlich fotografieren, aber ich in jedem ihrer Bilder den Spaß an der Sache erkenne und diese mir auch so gefallen.

Alle die ich jetzt nun nicht gerade in meinen zum Untergang geweihten Text mit eingebaut habe, fühlen sich hoffentlich nicht benachteiligt, denn dort oben sind nur ein paar Erinnerungen die halt hängen geblieben sind.

Also danke an dich:

André Koolpix
Antje Schley
Bernd Groftschik
Birdies Landscapes
Britta Lange
Cameron
Christian Herzog ch
Christian Laske
Dany M.
Der Brownz
Detlef Vogel
Dini
Dirk Burninator
Fabian Stürtz
Ferdi W. Weise
Florian Dümig
Frank Parakenings
Frank Waechter
Franz Reichenberger
Franziska Schädel
Georg Lehnhardt
Horst Häring
I Thomas I
Ingrid K.
Ivan Zuliani
Jenny Schwarzkopf
Karin Hahn
Kaspar M. Heinrich
Kornelia Z.
LICHTgestalten.¡
Lintaro H.
ludwig-k
Maria Polo
Mario Sta.
Markus Sonja
Mary - Jane Höhler
Melanie Stenzhorn
Nadine Steffen
Olli.
Paul D.
Philipp Steiger
photo.cue
r.l.a.
SisX
Stella. Polaris
Tania Wolf
Till Brammer
Tom Jäschke
U - Only
Uli Gerritzen
Vanessa O.
Werner Sperl
Wolfgang Greif

Für deine Zeit, die du in Anspruch nimmst um meine Bilder anzusehn!

vielen gruß Christoph (jetzt tun mir die Hände weh)

Kommentare 38

  • flo.foto.crazy-name 11. Oktober 2009, 2:30

    gailes bild !
    is super -.-
    wie spaß noch im leben :-)
    LG
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 9. September 2007, 16:03

    Supergeil !!!!!!!
    VG
    Tom
  • Conny Müller 7. September 2007, 18:18

    Ja, Du bist wirklich ein klasse Fotograf geworden.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Werde mir jetzt in Ruhe alle deine Fotos mal anschauen.
    Mach weiter so.
    LG
    Conny
  • Stefan Salvisberg 1. September 2007, 10:23

    Lustig! ;-)


    Gruss, Stefan
  • Mary Jane Kuhl 30. August 2007, 17:30

    Vielen lieben Dank. Ein cooles Spaßiges Bild ;-)
    VG MJ
  • DeVo 29. August 2007, 23:02

    Zu viel der Ehre, ich kann auch nix :-))
    Herzliche Grüße Detlef
  • André Koolpix 29. August 2007, 0:02

    fresh pic!
  • Wolf. 28. August 2007, 20:05

    Christoph, du bist nich nur ein Wahnsinnsfotograf, sondern auch ein Wahnsinnsmacker.
    Deine Hommage an deine Buddies ist charmant und umwerfend.
    Ich bin gerührt.

    Die Fotomontage ist, witzig, originell und typisch Schrödie!
    Schön dir hier begegnet zu sein.
    sagt ein Wolf
  • Knippsomat 27. August 2007, 22:50

    Danke Danke, starke Idee!
    Freue mich!

    lg Christian
  • Dagmar Gernt 27. August 2007, 21:58

    Super!!! Lieben Gruss zurück!!!
  • Frank Parakenings 27. August 2007, 21:06

    oh, nochmal vielen Dank!!! lg frank
  • Frank Parakenings 27. August 2007, 21:03

    sach mal nimmst du drogen? ;-)))) super gemacht, du hast ideen, geil. lg frank
  • Christoph Schröder. 27. August 2007, 20:45

    @Linta,

    ich wollte als erstes alle Buddys verlinken nur es gehen leider nur 5 oder so :-( und der Rahmen ist leider wieder so, weil ich das Bild schon vor ner Woche ca im Fotohome gepostet habe ;-)

    lg Christoph
  • N. ST 27. August 2007, 19:55

    Och wat schön ;) danke und LG an dich zurück... Das Bild... auch mal wieder sehr gelungen! Finde es schön das du zum Knipsen gekommen bist, eine Berreicherung in unserem Leben (fast jedes Bild zaubert ein lächeln ins gesicht ;) !!! ) LG, nadine
  • Christoph Schröder. 27. August 2007, 19:47

    @Horst, dass was ich dort oben nicht mehr reingetippt habe ist das dieses Bild meine neuen Serie ankündigt und ich das Bild auch noch ohne meine Wenigkeite habe ;-)

    lg Christoph
  • Stelanie Menzhorn 27. August 2007, 18:54

    Aloha Christoph!

    Finde grad nicht die passenden Worte, für das, was ich bei diesem grandiosen Buddy-Dank-Sage-Bild nebst dem eindrucksvollen Kommentar, empfinde.

    Aber ich freue mich und fühle mich geehrt, dass ich mich zu Deinen Buddys zählen darf ...........*Tränchen weg drück*

    Viele liebe Grüße Melli
  • Vanessa O. 27. August 2007, 18:37

    Mensch! Da haste dir aber einen Aufwand gemacht! *verneig* Dankööööö!
    Das Bild ist ja auch wieder sowas von der HAMMER! *Fav*
    Sieht sehr nach dir aus, feine Bea. Respekt!
    LG
  • Horst Häring 27. August 2007, 18:31

    Hey Christoph....,
    klasse Text....
    Die Zeit Deine Bilder zu betrachten,die nehm ich mir immer gerne.....
    Wie ich schon 123456789-fach geschrieben habe,ist es die Leichtigkeit und Kreativität in Deinen Arbeiten die mich begeistert....Ein offensichtlich nicht endender Ideenschwall...der stets klasse Fotos hervorbringt....
    Die Bearbeitung ist nicht immer meins...aber das hat ja nix zu heißen...wichtig ist der Spaß und das Dir das Foto gefällt.....
    Aber wenn wir ehrlich,manchmal kritisch mit uns und den anderen umgehen,dann bleibt uns der Spaß an diesem tollen Hobby erhalten....und der Kontakt bleibt immer so locker wie er bis jetzt bei uns ist !!
    Das z.B. steht bei mir im Vordergrund...Spaß..,den Moment festhalten,das schöne erkennen,sich selbst Erinnerungen zu bewahren und vielleicht dem ein oder anderen Betrachter ein wenig Freude bereiten zu können....
    Und nicht das 100%ige Beherrschen von PS....
    Manche betrachten das hier in der fc offensichtlich als das höchste Gut....Dein Foto von heute gefällt mir jedenfalls wieder supergut....Die Idee erst recht....aber ohne Dich wär´s noch schöner..(*verschmitztgrins*duckundwech*)

    Auf weiter regen und offenen Austausch....
    Grüße aus dem Rheinland !!
    Horst
  • Mario Sta. 27. August 2007, 18:08

    Hand drauf !!! :-)
  • Christoph Schröder. 27. August 2007, 18:07

    Oh man und nun bin ich gerührt. Ich freue mich das ihr euch freut und dieses Bild mit den Text alle so zahlreich so kenntniss nehmt

    @Rio Ich nehm dich beim wort ;-)
  • Mario Sta. 27. August 2007, 17:35

    Hey Christoph,
    vielen vielen Dank!!!!!!
    Da bin ich sehr geehrt und kann nur sagen, dass mir der Austausch mit dir auch immer Spaß macht.
    Wir sehen uns in Dänemark!!! :-))

    Lieben Gruß
    Rio
  • Markus Sonja 27. August 2007, 17:30

    das ist aber echt lieb von dir,
    wieder eine geniale idee und umsetztung von dir.
    die farben und schärfe sind top.

    lg markus & sonja
  • barbe.cue 27. August 2007, 17:23

    Vielen Dank!
    Weiss grad nicht, was mir mehr gefällt, die Idee und Umsetzung zum Bild oder dein Text, ach beides spitze!

    lg pc
  • Maria Polo 27. August 2007, 16:42

    Klasse Idee, Christoph :-)) Vielen Dank und weiterhin viel Spaß in der FC!!!
  • electronique 27. August 2007, 13:55

    :D Haare fönen? Ich hab mich ... naja :D okay.. stimmt ^^ ich hab mir dabei/danach die Haare gefönt :D

    Miste xD

    Grüße an dich ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Landschaft
Klicks 6.602
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2