6.120 20

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Danke

Mit diesem Blumengruß, möchte ich mich bei Euch bedanken, für die gute Zusammenarbeit und der damit verbundenen konstruktiven Kritik.
Ihr habt mir sehr geholfen!

Kommentare 20

  • Doris Werner 17. August 2017, 13:09

    Ein tolles Motiv für deine Dankeskarte!
    LG
    Doris
  • † Ingeborg K 23. Juli 2017, 20:20

    Hallo Klaus-Peter. Das Schöne an unseren Kontaken ist doch, wir lernen alle voneinander. Ich habe jedenfalls auch durch Deine Fotos viele neue Anregungen bekommen und Ideen aufgenommen, die mir sicher auch geholfen haben. Darum macht es auch Spaß, sich immer wieder Deine Fotos anzusehen.
    LG Ingeborg
  • Rollhil 23. Juli 2017, 16:51

    Gut gestaltet dein Foto und deine Anmerkung möchte ich gerne erwidern.
    Immer gerne wieder.
    Viele Grüße Rolf
  • klaraj 23. Juli 2017, 15:29

    das ist wieder so'n tolles Foto!
  • Weinstein 23. Juli 2017, 14:43

    Ach, Klaus-Peter... Deine Fotos sind so hervorragend.. in allem.. Dir kann ich keinen Tipp geben.. bedanke mich aber sehr bei Dir, denn Du hast mir auch schon geholfen... ich knipse ja nur... vielleicht fotografiere ich eines Tages auch mal... das wär's!
    Dein „Danke-Foto" ist ja auch schon wieder ein richtig starkes Bild... wunderschön, die pinkfarbene Schleife und die Schärfeverteilung ist dir wieder mehr als gut gelungen... Kompliment!! Du hast so schöne Ideen!!
    Lieben Gruß
    Hanne
    • Klaus-Peter Beck 23. Juli 2017, 17:17

      Nein, liebe Hanne, du knipst nicht nur!
      Du machst einfach schöne Bilder, die mir sehr gefallen.
      Ich habe es Dir schon einmal geschrieben, stelle Dein Licht nicht unter dem Scheffel!
      Du hast den richtigen Blick, für ein schönes Motiv und was mir besonders gefällt, ist Dein Spiel mit dem Licht!! Vielleicht habe ich Dir dabei auch ein wenig geholfen?

      Gruß
      Klaus-Peter
    • Weinstein 23. Juli 2017, 19:33

      Ja, genau, Klaus-Peter.. das Spiel mit dem Licht, das Du immer so schön präsentierst... konnte viel von Dir lernen... ich mag es genauso gerne wie Du!
      Noch einen schönen Abend und lieben Gruß von Hanne.
  • Cecile 23. Juli 2017, 11:37

    Oh, Klaus-Peter,
    das ist aber ein wirklich schönes Dankes-Arrangement und gefällt mir sehr.
    Auch ich möchte mich bei dir bedanken für die FC-Freundschaft und deine immer wieder guten Anmerkungen und auch deine konstruktive Kritik. Nur so lernt man dazu und kommt auch weiter.
    Nur den Loben-Button zu betätigen ist für mich völlig daneben und zeigt auch eine gewisse Interessenlosigkeit.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, Elfi C.
  • Brunhilde Miebach 23. Juli 2017, 11:25

    Die Bildgestaltung gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dir einen schönen Sonntag und eine guten Start in die neue Woche
    Bruni
  • Dampfer96 23. Juli 2017, 10:53

    Eine fantastische Arbeit.
    LG Norbert
  • Karla M.B. 23. Juli 2017, 9:39

    Das ist ein feines Motiv in sehr guter Bildgestaltung.
    LG Karla
  • Nicola Gehrt 22. Juli 2017, 23:37

    Ein Dankeschön der besonderen Art, der Frauenherzen höher schlagen lässt, guter Schärfeverlauf
    Lg Nicola
  • Vitória Castelo Santos 22. Juli 2017, 23:22

    Wunderbar, eine feine Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Macrone 22. Juli 2017, 22:07

    Ein sehr schönes Foto, Klaus-Peter. Den Dank kann ich nur zurück geben. Als Greenhorn werde ich Dir wohl kaum helfen können. Lernen kann ich eher von Dir. Danke dafür. LG Annette
  • Bernd Kaschner 22. Juli 2017, 21:19

    ...möchte ich gerne erwidern.
    Ausdauernd und immer ehrlich merkst du an
    und das finde ich Spitze. Viele Grüße kommen vom Bernd
  • Bea Buchholz 22. Juli 2017, 21:12

    Das ist aber ein sehr hübscher Blumengruss und ich möchte mich bei dir bedanken, dich als FC Freund zu haben und ich freue mich immer wieder wenn du bei mir schreibst und auch deine ehrliche Meinung zu meinen Fotos schreibst, ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Bea
  • Rolf Paul Fütterer 22. Juli 2017, 20:45

    Wunderschöner Gruß und traumhaft schönes Bild.
    Auch dir meinen herzlichen Dank für eine wohltuende
    und ehrliche Freundschaft, für deine Hinweise,
    Ratschläge und Hilfeleistungen. Ich bin stolz und dankbar
    dich Freund nennen zu dürfen. Freundesgrüße von Rolf