Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Danach geht es steil bergab...

Mir haben die Straßen gefallen..

Kommentare 13

  • Manfred Bartels 26. Mai 2011, 22:13

    @Armin
    Ich glaube da war ein See...
  • Armin Bodner 26. Mai 2011, 22:03

    Sehr schönes Bild! Da müsste doch ein ausgetrockneter See auf der rechten Seite kommen?! War da mal mit der KTM! Spass pur! und Freiheit
  • Joachim Kretschmer 1. September 2009, 22:41

    . . . aber da darf man nun wirklich nicht in den *Straßengraben* abrutschen :-))
    Viele Grüße, Joachim.
  • Patrik Brunner 1. September 2009, 22:11

    Immer noch mit dem selben Wagen ?
    Solche Strassen mit viel Landschaft und wenig Zivilisation finde ich auch immer herrlich... am besten diese Strassen, auf denen man beinahe von der Strasse fährt, wenn ein anderes Auto kommt... nicht wegen dem Platz, aber weil man 'beinahe erschrickt' wieder mal ein Auto zu sehen... ;-))
    Gruss Patrik
  • Fritz Stümpfl 1. September 2009, 21:08

    Da scheint ganz schön abgetragen und aufgeschüttet worden zu sein. Schön mit dem Auto drauf.
    VG Fritz
  • Daggy Duck 1. September 2009, 18:21

    klick
  • Uli Pfahler 1. September 2009, 14:28

    Diese Strecke ist ja in den letzten Jahren ziemlich "entschärft" worden - mit dem WoMo bestimmt nun besser zu befahren als früher... (und sicher auch nicht mehr Geländereifen-mordend :-)
    Hier hast Du eine der wenigen interessanten Stellen dieser Piste gut in Szene gesetzt.
    Viele Grüße, Uli
  • Annette He 1. September 2009, 8:18

    Was für eine wundervolle karge Landschaft. Ich muß da unbedingt mal hin. Ganz wunderbar.

    LG Annette
  • Herbert Schacke 1. September 2009, 0:09

    Herrlich wilde Gegend und Straßen die man mal mit dem Motorrad befahren möchte. Ich glaube aber da bräuchte man zwei Sätze Ersatzreifen...:-))
  • Manfred Bartels 31. August 2009, 22:58

    @Anla
    Das ist auf der Straße 52 nordlich von Þingvellir.
    Hinter dieser Kerbe geht es bergab und dann bis an die Straße 36.
    Ist eine schöne Strecke mit weiter Sicht wenn man aus dem Norden kommt und bergab fährt.
    Richtung Norden geht es bis Uxahryggir, dort biegt die 52 ab, geradeaus geht dann die F550 ins Kaldidalur.
    LG Manfred
  • Dieter Schweizer 31. August 2009, 22:55

    das Bild hat Dynamik :-)

    könnte der Beginn der Kaldidalur sein, kurz nach Pingvellir oder?

    lg
    Dieter
  • Marianne Schön 31. August 2009, 22:45

    Das glaube ich Dir sofort, mir gefällt dieses Bild auch.
    NG Marianne
  • Anla 31. August 2009, 22:40

    Würde mich interessieren wo genau das ist.....bin bald dort :-)
    Gruß Anla