Zurück zur Liste
Da wartete er nun....

Da wartete er nun....

1.026 8

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Da wartete er nun....

...im Wartezimmer der vergehenden Zeit...- Das Pferd durfte wenigstens draußen bleiben- in einem Nebenraum der Kutscherstube, rein durfte er ja nicht, er war ja kein Gast .
... Also musste er sich mit veralteten Zeitungen die Zeit vertreiben, eh`s weiter ging....Das konnte dauern.........
;) Fundstuhl in altem Gemäuer...Nicht arrangiert, so gefunden...Manchmal schon spannend was man so trifft.....

guggst Du auch:

Ob es wohl....
Ob es wohl....
A.Soul- Lichtbildnerin

Während...
Während...
A.Soul- Lichtbildnerin

Schon in...
Schon in...
A.Soul- Lichtbildnerin

Manchmal...
Manchmal...
A.Soul- Lichtbildnerin

Seit dieser Saison....
Seit dieser Saison....
A.Soul- Lichtbildnerin

Sie fühlten sich beide flugunfähig....
Sie fühlten sich beide flugunfähig....
A.Soul- Lichtbildnerin

Kaum waren die Eltern....
Kaum waren die Eltern....
A.Soul- Lichtbildnerin


Unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit Hanjo Biehs und Friedrich Brüggeboß , sowie Lotti JL und Dennis.

Ich warte leider nicht und starte in ein arbeitsreiches Jahr!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 32.0 mm
ISO 100