Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Da steht ein Pferd auf dem Flur...

...in diesem Fall mehrere.

Unser Fellis, in diesem Fall Morris. freuen sich, weil es viel zu schauen gibt, obwohl man sich manchmal schon sehr beobachtet fühlen kann :-)))

Habt alle ein schönes Wochenende.

Kommentare 15

  • Alfons Mühlegger 14. Oktober 2013, 13:10

    Bei euch ist es wunderschön ein toller Ausblick.
    Aber Morris sieht ja auf dem Bild ganz toll aus und was er für einen super Schwanz hat hab ich noch gar nicht gesehen.
    Lg Alfons
  • bayerlein ute 13. Oktober 2013, 11:12

    moin liebe petra, die aufnahme gefällt mir total gut.
    glg ute
  • AllesNeu15 13. Oktober 2013, 10:55

    Ganz schönes Foto von Morris.
    Lg Claudia
  • Magic d. 13. Oktober 2013, 10:05

    Ihr wohnt so idyllisch, das darf ich nicht meiner Pauli zeigen, sie zieht sonst zu euch ;-) die vielen Pferde - und Katzen - ihr Traum. Ganz tolles Bild. LG Birgit
  • Petra M.. 13. Oktober 2013, 0:09

    Ich reihe mich hier bei den Beneidern mit ein, liebe Petra.
    Stelle mir gerade die Weide ohne Zaun vor, da hättest Du
    sicher dann wirklich ein Pferd auf dem Flur :-)
    Die Flaschenbürste vom weißen Riesen ist ja echt der
    Hit. Ein wunderbares Foto vom Schönling und den vielen
    Beobachtern.
    Dir und Deinen Schätzen einen gemütlichen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Deine Kleine
  • Chicki 12. Oktober 2013, 22:40

    hach, die würden mich gar nicht stören. so eine aussicht hätte ich auch gerne.
    lg moni
  • Mary.D. 12. Oktober 2013, 19:57

    Lach...klasse der Titel zu dem Foto!
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Karla3 12. Oktober 2013, 18:36

    Meine Güte hat der Morris einen tollen Schwanz (schnief, ich mag Tiere MIT Schwanz und mein Hund hat nur ein Stummelchen weil die es ihr als Welpe kopiert haben) und eine wunderbare Aussicht habt ihr! Beneidenswert. lg Karla
  • Axel Sand 12. Oktober 2013, 18:20

    Och, die Beobachter würde ich für diese Idylle gerne in Kauf nehmen.
    Gruß
    Axel
  • Sabine-H. 12. Oktober 2013, 15:16

    das ist wohl wirklich spannend für eure fellnasen! auf mich wirkt der anblick irgendwie beruhigend :o)
    morris dreht sich um zu dir und scheint dich zu fragen: wer sind die denn? ;o)
    schön wieder mal.

    liebe grüße
    sabine
  • sharie 12. Oktober 2013, 14:20

    Ich muss auch sagen, eure Aussicht ist wirklich beneidenswert.Und mich würden diese Beobachter von der Weide keineswegs stören. ;-)))
    Morris scheint allerdings ein wenig irritiert zu schauen, dabei kennt er doch diese Nachbarn schon länger.
    Auch euch ein schönes Wochenende.
    lg Maike
  • Ingo Krause 12. Oktober 2013, 13:54

    Die Spannung des Tages..... neben der Frage, was in den Napf kommt.
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 12. Oktober 2013, 13:10

    Naja, das ist ja nicht so schlimm, Pferde quatschen nicht ;o)
    Ich beneide euch um diesen schönen Ausblick!
    LG, Heike
  • katzenstube 12. Oktober 2013, 13:09

    Einfach klasse ...... so ´ne Aussicht hätte ich auch gerne!
    Ich lieeebe Pferde.....! Aber wenn ich ehrlich bin ist mir als erstes Morris buschiger Schwanz ins Auge geschossen!!!!
    Der Kerl ist einfach klasse!!!!

    Wünsch euch ´nen schönen Samstag und schicke dicke Drücker in den Norden!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Foto Dreams 12. Oktober 2013, 12:59

    Falsch: Das da hinten sind Pferde, das bildhübsche Tier, das da im Wintergarten steht is ne Katze. ;-))))))
    Schmunzelgrüße
    Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 683
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 47.0 mm
ISO 100