Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Tütentiger***

...einfach unser Bootsmann, mit dem heute nicht gut Kirschen essen zu sein scheint :-)))

Habt alle einen sonnigen Sonntag.

(Anschauen und Anmerken Eurer Fotos schaffe ich leider erst morgen)

Kommentare 21

  • eziV 28. Oktober 2013, 17:52

    Toll wie die Augen zur Geltung kommen. So einen Tütentiger kenne ich auch. Schön getroffen.



    lg eziV
  • Alfons Mühlegger 14. Oktober 2013, 13:33

    Das schaut echt toll aus mit den Zähnchen und den leuchtenden Augen.
    Lg Alfons
  • Petra M.. 13. Oktober 2013, 19:59

    Hey, Bootsie, was is'n dir für eine Laus
    über die Leber gelaufen? So kennt man
    dich ja überhaupt noch nicht.
    Liebe Petra, wolltest Du etwa mit in die
    Tüte? :-)))
    Kein Wunder, dass der Süße da so
    erzürnt ist. Auch mit dem 'bösen Blick'
    sieht er natürlich fantastisch aus, so wie
    das Foto auch.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Kleine
  • katzenstube 13. Oktober 2013, 18:38

    Ach neee das ist soooo klasse!
    Ein Tiger steckt doch in all unseren Plüschpopos!!!!!!!
    Sieht richtig gefährlich aus der Schöne!

    Roooaaaarrr!!

    Jessi aus der katzenstube
  • bri-cecile 13. Oktober 2013, 17:45

    Was für ein *G*E*N*I*A*L*E*S* Foto..........wieder mal!!!!
    Das muss sofort zu meinen Favs!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • sharie 13. Oktober 2013, 17:24

    Ups, seit wann habt ihr einen Panther bei euch wohnen? ;-)))) Richtig gefährlich sieht Bootsmann hier aus.
    lg Maike
  • Chicki 13. Oktober 2013, 17:04

    wow, du wolltest ihm wohl die tüte klauen:))
    lg moni
  • Magic d. 13. Oktober 2013, 15:46

    Ohhh sehr gefährlich ;-)))
    Ganz feines Bild! LG Birgit
  • Ursel von der Küste 13. Oktober 2013, 12:17

    schock ...
    bootsmann hat schlechte laune ... in der tüte muss etwas gewesen sein was er nicht mag ...
    oder bist du der feind und er verteidigt seine tüte ... egal, mir macht die aufnahme freude.
    euch auch einen schönen rest-sonntag.
    lg
    ursel
  • Foto Dreams 13. Oktober 2013, 12:05

    Huch! In die Tüte würd ich heute auch nicht reingreifen. *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Ingrid Sihler 13. Oktober 2013, 11:45

    Lach, da bekommt es ja fast mit der Angst zu tun, sieht
    aus wie ein kleines Teufelchen, aber das täuscht bestimmt:-)))

    glg
    Ingrid
  • bayerlein ute 13. Oktober 2013, 11:14

    was hast du mit bootsmann gemacht ?? :-)))))
    der springt mir ja gleich durch den pc...
    herrlich die aufnahme.
    glg ute
  • AllesNeu15 13. Oktober 2013, 10:54

    Schönes Foto und zeigt das doch immernoch ein kleiner Raubtier in unseren sonst so kuscheligen Fellnasen steckt.
    Lg Claudia
  • Axel Sand 13. Oktober 2013, 10:51

    Oha, der Blick ist gefährlich :-)
    Euch auch einen schönen Sonntag
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 13. Oktober 2013, 10:38

    Wieder nur Gemüse eingekauft?
    Gruß, Ingo.
  • Mary.D. 13. Oktober 2013, 10:36

    Oje,der Bootsmann sieht aber verkatert aus! ;-)
    LG Mary
  • g.j. 13. Oktober 2013, 10:35

    *lach* - da bekommt man ja fast angst;))) herrlich dieser wilde ausdruck mit den funkelnden augen!
    dir auch einen schönen sonntag!
    lg, gerti
  • Karla3 13. Oktober 2013, 10:27

    Lach, das ist ja total ungewohnt, ein Foto mit nem miesepetrigen Kater...hoffe die schlechte Laune hat sich schnell gelegt. Trotzdem schaut er süss aus wie er so Zähne zeigt.
    lg Karla
  • Soeinquatsch 13. Oktober 2013, 9:29

    Ja, was hat den denn geritten?
    Verteidigungsgehabe? Show? Oder einfach nur schlechte Laune? Könnte ich bei dem Wetter ja verstehen ....
    Wie auch immer - das ist ein tolles Foto mit Bootsmann mal gaaaanz anders ...

    Da war er ja tatsächlich nicht wirklich gut gefusselt ... Aber - muss ja schließlich auch mal sein ...

    Ich wünsch euch auch ein schönes Rest-Wochenende - und ein besseres Wetter als hier in Köln.

    Liebe Grüße, Ute
  • Heike T. 13. Oktober 2013, 9:19

    Sieht ja gefährlich aus! Hast du etwa versucht auch in die Tüte hineinzukommen?
    Ja, diese Tüten sind immer sehr beliebt.


    Also ich würde lieber nicht versuchen Bootsmann den "Rascheltunnel" streitig zu machen...
    ;o)
    LG, Heike
  • Harald Jeske 13. Oktober 2013, 9:15

    böse Katze

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten