Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Da ist was los ...

.... in Iris' Kopf zur Zeit ...

Ich pflege ja immer zu sagen sie hat nur Beschaffungsintelligenz, aber momentan erwische ich sie oft mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck.

10. April 2012, ISO 640, 1/500sec Belichtungszeit. Feinstes Frühlingswetter. :p


Bite keine Bilder verlinken.

Kommentare 7

  • TwightLight 12. April 2012, 18:53

    Allerliebst schaut sie aus, mit ihrem grauen Schnäuzchen
    und den großen Kulleraugen. Was die Bewohnerin schreibt,
    klingt für mich als Hunde-Nichtkennerin und Katzenhalterin
    durchaus auch nachvollziehbar.
  • womipfu 11. April 2012, 22:19

    Auch übers beschaffen muß nachgedacht werden...
    oder...
    Das Bild ist klasse, weil das dunkle Fell sehr differenziert ist... Das Modell ist sowieso spitze
    lg womipfu
  • Serafina Pekkala 11. April 2012, 11:49

    Ein feines Portrait und wer weiß... sie sind wahrscheinlich alle viel klüger, als wir ermessen können, sie zeigen es nur nicht, um nicht arbeiten zu müssen ;-)
    LG von der Hex
  • Andrea Debonnet 11. April 2012, 6:24

    Ich glaube Iris überlegt einfach nur ob sich
    der Weg dahin lohnt *gg*
    Schönes Portrait von ihr!!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Baumbewohnerin 10. April 2012, 22:37

    Ist es nicht oft so, dass Teile der Kindheit und Unbeschwertheit verloren gehen, wenn die Personen "über uns" weg gehen? Wenn wir plötzlich mit einem Schlag nicht mehr "die Kleinen", sondern die Großen sind und erwachsen werden wider Willen?
    Resting on you ...
    Resting on you ...
    Angelika Witt-Schomber


    Wahrscheinlich ist es bei Hunden nicht anders...
  • Nscho-tschi 7 10. April 2012, 21:03

    klasse Aufnahme
    lg Rosi
  • Elizabeth E. 10. April 2012, 21:00

    Man sieht, dass sie in ihrer Gedankenwelt versunken ist. Muß das Frühjahr sein. Mir geht´s ähnlich.
    Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz