Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ch. Cords


Free Mitglied, Bad Kleinen

da hat ein Fisch ...

kaum eine Chance.ziemlich kleiner Ausschnitt,deshalb qualitativ nicht so berauschend.Fischadler

aufgenommen mit Canon 300D,Sigma 170-500mm und Einbeinstativ

Kommentare 9

  • C. Willer 26. September 2005, 9:17

    Hi Christian, wie immer ein klasse Foto. Der Bildtitel stimmt wirklich: Die jagenden Fischadler, die ich so beobachtet habe, hatten eigentlich fast immer Erfolg. Nur selten gingen ihre Angriffe daneben.
    Viele Grüße
    Christian
  • Lauscherin 24. September 2005, 16:48

    Hallo Christian!
    Wir (ich und die Isabell, die heute bei mir auf Besuch ist und 7 Jahre als ist) finden das Bild wunderschön. Hast du sehr gut einfangen! Die Schärfe ist beeindruckend, wie schaffst du es nur immer so tolle Bilder zu machen?
    Unsere Komplimente!

    LG
    Theresa und Isabell
  • Johannes Lechner 22. September 2005, 9:42

    Mhh wow..eine tolle Aufnahme, ich beneide Dich schon um den Anblick dieses wundervollen Tieres!!!

    glG, Joe
  • Reinhard Knapp 22. September 2005, 8:27

    Da kann ich nur neidisch werden.
    Gruß Reinhard
  • Sachin Pangaonkar 21. September 2005, 20:08

    Fantastic !
  • Mike Heddergott 21. September 2005, 18:26

    sehr schöner Ausschnitt ist Dir gut gelungen und wird gut präsentiert. Klasse Flugstudie.
    lg Mike
  • Jan Wegener 21. September 2005, 18:01

    für einen Auschnitt ein Hammerbild !

    super, so eine location suche ich noch....
  • Jan Bleil 21. September 2005, 17:32

    Aber schönen Ausschnitt gewählt und die Schärfewirkung auf dem Auge ist klasse!
    VG Jan
  • Karla Riedmiller 21. September 2005, 17:28

    toller Schuß! Er hat seine Krallen schon ausgefahren..
    LG Karla