Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ch. Cords


Free Mitglied, Bad Kleinen

immer noch Probleme ...

bei der Bestimmung,Sumpf - oder Weidenmeise.

aufgenommen mit Canon 300D,Sigma 170-500mm und Stativ aus einem Tarnzelt

Kommentare 7

  • Piotr Kierzkowski 22. September 2005, 23:44

    super! Tolle Schärfe und Bildgestaltung

    gruss - piotr
  • Hermann A. 22. September 2005, 23:32

    Ich tippe mal auf Sumpfmeise, wegen des Proporzes.
    Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Alf
  • Ralf Sonnenberger 22. September 2005, 19:31

    einen Unterschied ist sehr schwer zu erkennen. Ich tippe mal auf Weidenmeise.:-))
    Auf jeden Fall ist es eine gelungene Aufnahme die Du uns hier zeigst.

    Gruß Ralf & Antje

  • Thomas Block 22. September 2005, 18:33

    Technisch sehr gut und ein schöner HG.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Peter Aurand 22. September 2005, 18:05

    Tja, das ist so eine Sache bei den beiden. Aber das Foto ist absolute Spitze. Die hektischen Meisen mit passendem Hintergrund und so scharf zu bekommen habe ich meine Probleme mit.

    lg Peter
  • Charly 22. September 2005, 17:56

    Ganz hervorragend. Wunderschönes Bildformat.
    LG charly
  • Sabrina Mueller 22. September 2005, 17:21

    Sorry, keine Bestimmungshilfe... habe das gleiche Problem mit meinen Besuchern auf dem Balkon!
    Aber das Foto ist toll! Schärfe, Gestaltung, dazu noch die aufmerksame, gespannte Pose der Meise... Gefällt mir seeehr gut!!!
    lg Sabrina