Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ch. Cords


Free Mitglied, Bad Kleinen

nur ein paar ...

Grüntöne kennzeichnen das Weibchen des Grünfinken,aber trotzdem ein schöner Vogel

Kommentare 7

  • Gerald Flessa 24. Januar 2006, 19:57

    Hast Du jetzt Grün- oder Grautöne gemeint? ;-)

    Wie immer ein erstklassiges Bild.

    Gruss
    Gerald
  • Jan Wegener 24. Januar 2006, 17:34

    tolles Bild, aber deine letzten Bilder sind alle ziemlich flau bei mir....
  • Lauscherin 24. Januar 2006, 16:54

    Ha!
    Das weibliche Geschlecht ist halt überall sehr schön! :-)

    So, die Emanze in mir hat sich beruhigt und ich lass den Fotografen in mir zu Wort kommen: Ein sehr schönes Bild, das vorallem durch die Schärfe sehr beeindruckt. Der Hintergrund ist passend ruhig und der Bildausschnitt gelungen.

    Nun drängt sich mein Emotionales Ich an die Oberfläche: Christian, das hast du sehr toll gemacht! Dieser Vogel wirkt richtig "sympathisch", ich frage mich, wohin die Grünfinkin gerade schaut. Vielleicht hat sie einen feschen Grünfinken erspäht... :-)

    Ein sehr gutes Bild, Christian, sehr schön.
    Resumee: All meinen Ichs gefällt es sehr gut!

    LG
    Theresa
  • Gunther Hasler 24. Januar 2006, 14:38

    Auf alle Fälle ein schöner Vogel und ein sehr gelungenes Foto dazu! Der Hintergrund paßt ideal dazu.
    Gruss, Gunther

  • Klaus Kettner 24. Januar 2006, 14:27

    +
  • Dani Studler 24. Januar 2006, 14:02

    Auch das Weibchen ist ganz schön!

    lg dani
  • Reinhard Knapp 24. Januar 2006, 13:29

    Richtig, ein schöner Vogel und eine gekonnte Aufnahme.
    LG Reinhard