Zurück zur Liste
D R Ü C K E B E R G E R

D R Ü C K E B E R G E R

18.696 18

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

D R Ü C K E B E R G E R

Keineswegs,
denn schon auf leichten Druck hin
öffnet sich die Türe. Elegant und geräuschlos.
Dank dieser handgegossenen Drückerplatte aus Aluminium.

Kommentare 18

  • Sonnja S. 25. April 2015, 9:51

    zu schade für nur drück
    +++
    lg sonnja
  • Marion Stevens 24. April 2015, 18:39

    Ich habe zwar gelesen, was es ist, kann es mir dennoch nicht so recht vorstellen; ist aber gleichgültig, hier zählt nur der künstlerische Eindruck -und der gefällt mir sehr.
    Marion
  • Gerd Ka. 22. April 2015, 18:47

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Gabi Hampe 22. April 2015, 15:55

    Wow, wahnsinnig gut und super.
    LG Gabi
  • Roland Zumbühl 22. April 2015, 10:38

    Ein gewaltiger Bilderrahmen, der in Anlehnung an barock gestaltete Wulstige erinnert. Leider fehlt das Bild, das er einrahmen sollte ;-)
  • Petra Lubitz 22. April 2015, 9:10

    Sehr fotogenes Teil, das aber vermutlich erst durch deine Nahaufnahme so zur Geltung kommt und dabei gleichzeitig es völlig Neues schafft. Großartig!
    LG Petra
  • eliuvi2 22. April 2015, 8:44

    Man sieht zwar nicht was es ist, es wird aber viel benutzt und das hat Spuren hinterlassen...

    Gruss,
  • Heike J 22. April 2015, 7:58

    gut wie der Blick ins innere des Bildes gezogen wird

    Heike
  • Analogdigital 21. April 2015, 23:21

    .......Fantastic Blick , in Kunststück Quadrat.....
  • magic-colors 21. April 2015, 23:09

    Aha, ich sehe hier einen Aschenbecher ;-)) Klasse Detail. lg aNette
  • Robi H. Löwy 21. April 2015, 21:16

    @ Priska M.
    Liebe Priska, Du kennst diesen Türdrücker bestimmt,
    denn er befindet sich beim hinteren, seitlichen Eingang
    zum Neumarkt 17, der heute meistens geschlossen ist.

    Robi
  • Priska Rüegg 21. April 2015, 20:56

    bin zwar nicht technisch unbegabt, aber hier komme ich nicht drauf, um was es sich handelt. Hätte auf einen Einblick in einen Pflanzübertopf getippt, dazu passen aber die 2 runden Elemente im Innern nicht. Verwirrend gut.
    Liebe Grüsse, Priska
  • Klaus May Bilderwelten 21. April 2015, 20:48

    nur ein wort:
    GRANDIOS
    LG
    Payne
  • Lutz Rößiger 21. April 2015, 20:11

    Hallo Robi,
    ein feines Detail. Ohne Deine Anmerkung hätte ich das kaum zuordnen können. Irgendwie vermute ich bei Dir immer eine Spiegelung oder eine "Computermanipulation". Auf jeden Fall passt dieses Bild wieder sehr gut in Deine Bildersprache.
    Gruß Lutz
  • Georges Vermeulen 21. April 2015, 18:17

    Sehr gut ..

    Gr Georges

Informationen

Sektion
Views 18.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ----
Blende 0
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 0.0 mm
ISO 200