Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
D A S A, Dortmund 1

D A S A, Dortmund 1

980 6

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

D A S A, Dortmund 1

Aufnahme vom 21.11.2010 um 17:05, DRI aus 11 Belichtungen von 60s bis 1/10s, Photomatix und PSE8, 32mm, f 11, ISO 100

Ist hier beim Hochladen ein bisserl zu scharf geworden.....

Die DASA ist eine Erlebnisausstellung zum Sehen, Hören und Mitmachen. Spannend inszeniert und innovativ gestaltet. Alle Sinne sind im Einsatz, wenn es darum geht, Arbeitswelten von gestern, heute und morgen zu erfahren.

http://www.dasa-dortmund.de/cln_135/dasa/de/Startseite.html

Kommentare 6

  • Dieter Golland 30. November 2010, 14:01

    Feine Arbeit. Brillant.

    Gruß Dieter
  • Frank Kleibold 28. November 2010, 18:06

    Also ich finde sie nicht zu scharf. Ich habe aufgrund der guten Schärfe sofort angefangen, die Pflastersteine zu zählen. Nach 4189 hatte ich aber keine Lust mehr ;-))
    Ich finde diese Aufnahme auch vom Bildschnitt besser. Du hast hier das eigentlich Motiv besser platziert. Bei der anderen Version ist es mir etwas zu sehr in die rechte Ecke gerückt. Abgesehen davon, kippt bei dem Anderen die vordere Bodenleuchte nach links ;-))
    LG Frank
  • Digipit27 28. November 2010, 11:37

    Feine Aufnahme, sind aber beide sehr gut gelungen. Schließe mich hier meinem Vorgänger an, dies ist die bessere Perspektive.
    Gruß Peter
  • Martin - Hammer 27. November 2010, 21:23

    eine schöne und saubere Ausnahme, da passt alles sehr gut
    LG MArtin
  • Stefan Schnese 27. November 2010, 17:08

    Feine Aufnahme , sehr schön.
    LG Stefan
  • Georg Nagy 27. November 2010, 17:08

    beide Aufnahmen dieses Motivs hast Du sehr gut bearbeitet. Dieses hier gefällt mir ein wenig besser als das andere. Ich meine hier sind die Details im Gebäude hinter den Scheiben klarer abgebildet.
    Klasse Arbeit!

    viele Grüße
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Dortmund
Klicks 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 32.0 mm
ISO ---