Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Gasthof Zur Post, St. Gilgen,

am Wolfgangsee in Österreich, Aufnahme vom 17.8.2010 um 21:09,
Nikon D90, 18- 200mm bei 18mm, f 9,5, DRI in Photomatix und PSE8 aus 13 Belichtungen von 120s bis 1/20s, ISO 100

St. Wolfgang
St. Wolfgang
Martin Lindberg

Kommentare 7

  • Davide Lascaro 22. Dezember 2010, 18:36

    +++ Super! +++
  • Frank Kleibold 28. November 2010, 17:58

    Martin, ich kann es nicht fassen, dass ich erst der siebte FC'ler bin, der dir zu dieser genialen Aufnahme ein Loblied singt.
    Sie landet sofort nach dieser Anmerkung in meinem FAV-Ordner ;-)
    Belichtungsmäßig ist dir hier meiner Meinung nach ein Meisterwerk gelungen. Das Motiv finde auch sehr schön. Wäre ich gerne mit von der Partie gewesen.
    Schönen restl. 1. Advent wünsche ich dir.
    LG Frank
  • Adam D. 27. November 2010, 15:01

    Ein Nachtbild , das man sich immer wieder gerne anschaut.
    Prima Farbkontraste - gratuliere.
    LG Adam
  • Martin - Hammer 26. November 2010, 11:22

    absolut klar und gestochen scharf, die blaue Stunde sehr gut genutzt
    LG Martin
  • Christian Welte 25. November 2010, 22:22

    +++++++
    gruß christian
  • Michael Baltes 25. November 2010, 21:31

    Hi Martin, ich bin ja zur Zeit "fc"-faul...oder anders habe arbeitsbedingt kaum Zeit und schreibe ganz wenig Anmerkungen, aber hier und jetzt muss ich schreiben: SUPER SUPER SUPER !!!!
    Gratulation
    LG micha
  • Ulrike Wienecke 25. November 2010, 20:59

    Wie einladend!! Würde jetzt gern die Zeitmaschine zurückdrehen und im Biergarten sitzen.
    LG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Salzkammergut 2010
Klicks 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 119.2
Brennweite 18.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten