Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bergengel


Free Mitglied, Tegernsee

D A N K E !

Danke, dass ich diesen Augenblick erleben durfte.
4 Tage war ich mit Sigerl Steirer in den Dolomiten unterwegs. Weitere Bilder einer wirklich sehr schönen Tour folgen.

__________________________________________________________

Aufgenommen wurde dieses Bild am Abend des 16. Oktober 2007. Es war unser drittes Biwak und wir befanden uns auf einer Höhe von 2450m.
__________________________________________________________

Kommentare 95

  • n o r B Ä R t 28. April 2011, 9:18

    Ein Fotografentraum !
  • Ebert Harald 26. September 2009, 23:14

    das ist der Hammer,klasse,LG Harald
  • Markus Ladurner 18. Dezember 2008, 23:44

    Hmmmmmmm das ist jetzt schon ein älteres Bild von dir, aber ich hab es jetzt wirklich ganz intensiv genossen es ausgiebig zu betrachten. Unglaublich schöne Aufnahme. Riesengroßes Kompliment dafür.
  • Frank Freudenberger 11. Juli 2008, 21:11

    Ganz großes Kino!
    Gruß Frank
  • Eckhard Klöckner 23. Oktober 2007, 17:34

    Die Übernachtung in den Alpen im Freien, womöglich auf einem Gipfel zählt zu dem Schönsten, was ich je erlebt habe, und da kann ich voll nachempfinden. Zudem finde ich dieses Foto gerade mit dem Fotografen äußerst reizvoll und finde es sehr schade, dass es nicht in die Galerie gekommen ist.
    Trotzdem will ich Dir zum Bild gratulieren!
    Gruß Eckhard
  • Bergengel 22. Oktober 2007, 18:20

    Ups.. das war aber knapp!
    Da will ich mich gleich mal bei allen Pro-Votern bedanken und es freut mich, dass so vielen mein Bergbild gefällt.
    Ganz besonders will ich mich jedoch bei Karin Gregan bedanken für den Vorschlag.

    Liebe Grüße
    Katrin
  • Sigerl Steirer 22. Oktober 2007, 14:24

    Hallo Katrin, das ist ja ein ganz tolles Ergebnis! Man braucht nur bedenken, dass viele deiner Contra-Voter in der Schwarzweiß-und Akt-Fotografie beheimatet sind und mit farbigen Landschaftsbildern wahrscheinlich nicht viel "am Hut" haben.

    LG Sigerl
  • H. Sophia 22. Oktober 2007, 10:28

    -
  • Carlo Capobianchi 22. Oktober 2007, 10:28

    pro
  • Norbert H. 22. Oktober 2007, 10:28

    -
  • Peter.Schuster 22. Oktober 2007, 10:28

    pro
  • Thomas Johannes Riemann 22. Oktober 2007, 10:28

    Tolle LA +
  • Cleo Matis 22. Oktober 2007, 10:28

    pro
  • Horst-Dieter Koch 22. Oktober 2007, 10:28

    Pro
  • Andrea Bloss 22. Oktober 2007, 10:28

    +
  • Madlen H. 22. Oktober 2007, 10:28

    ++
  • Beate Zoellner 22. Oktober 2007, 10:28

    +
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. Oktober 2007, 10:28

    pro
  • Vera Böhm 22. Oktober 2007, 10:28

    pro
  • Peter Innerbichler 22. Oktober 2007, 10:28

    ich hab's schon weiter unten gesagt: ein ungewöhnliches Zinnen-Bild!

    deshalb Pro

  • ~Merlin~ 22. Oktober 2007, 10:28

    +
  • Annedore Schreiber 22. Oktober 2007, 10:28

    Pro
  • kaila 22. Oktober 2007, 10:28

    +
  • Doris Thiemann 22. Oktober 2007, 10:28

    dickes P*R*O
  • Fritz Berger 22. Oktober 2007, 10:28

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.208
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1