Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Freudenberger


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1114837]

Über mich

SEHEN IST DIE SINNLICHSTE FORM DES VERSTEHENS
(unbekannt)

Hallo liebe Fotofreunde,
ich bin zwar schon viele Jahre KNIPSER,aber noch lange kein PROFI der Fotokunst.
Ich fotografiere weils mir Spaß macht.Technische Perfektion steht nicht so im Vordergrund.Die Einmaligkeit und den Augenblick festzuhalten sind mir wichtiger.Meine besondere Leidenschaft sind die BERGE...., zu Fuß, auf dem Rad, am Seil, im Schnee und manchmal auf allen Vieren...
STEIN und SEIN!

In diesem Sinne,viel Spaß beim durchschauen der Bilder.

PS: Bin ja jetzt schon ein Weilchen dabei....,deswegen jetzt mal ein herzliches Dankeschön an alle Klick-User ,(auch ohne Anmerkungen) und
den Schreiberlingen für die Tips und Tricks zum besserwerden.

Liebe Grüße Frank

Und dennoch:

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen
ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weiter gegeben werden.

All pictures shown here are my personal property and it is not allowed to use or copy them without my explicit approval.
© Frank Freudenberger

ach so,und der bin ich neuerdings auch:
Alles außer Berge
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1247083
by FREUDE
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1349743/profile/1


Kommentare 121

  • GERRYS PHOTOS 29. Dezember 2010, 13:10


    Steht alles dabei...

    Greez aus Hessen,
    Gerry
  • Rosenzweig Toni 24. Dezember 2010, 13:33


    Heil'ge Nacht, mit tausend Kerzen
    steigst du feierlich herauf,
    o, so geh ' in unsern Herzen,
    Stern des Lebens,geh' uns auf.

  • GERRYS PHOTOS 24. Dezember 2010, 9:48


    wünsche ich Dir
    und Familie
    von ganzem Herzen.

    Gerry.
  • GERRYS PHOTOS 15. September 2009, 12:44


    Was soll man zu Deinen Bildern noch sagen, Namensvetter???

    Deswegen sende ich NUR Grüße.

    Gerry
  • GERRYS PHOTOS 16. Mai 2009, 15:14


    Have a nice weekend.

    Greez aus Hessen,
    Gerry
  • Bildfaenger 12. April 2009, 0:20


    Frohe und erholsame Festtage !

    LG
    Bildfaenger
  • Gwendoline13 31. März 2009, 22:17

    Danke für deine Anmerkung zum Foto Himalaya!
    Die Vögel sind zufällig auf das Bild gelandet, als ich oder mein Begleiter (ich kann mich leider nicht mehr richtig errinern) geknipst habe! Und es bleibt eine meiner schönsten Errinerungen...

    Dafür das du kein Profi bist, machst du richtig schöne Bilder!
  • danigliott 31. März 2009, 21:34

    Danke für deine Anmerkung
    lg Dani
  • Jens Höllenfeuer 23. März 2009, 23:06

    Danke für Deine nette Anmerkung...

    Ja, die Berge sind immer wieder eine wunderbare Welt, in der es Einiges zu entdecken gibt.

    VG Jens
  • ..Jule.. 23. März 2009, 17:07

    Hi Frank,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

    LG Jule
  • Al-fons 22. März 2009, 18:35

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Hzl. Gruß, Al-fons


  • M.Oechsler 17. März 2009, 20:16

    Hallo,
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG, Mirko
  • truemel-hexe 16. März 2009, 20:47

    Hallo Frank,

    na ob er uns auslacht weiß ich nicht aber ich hoffe doch nicht. Habe mich mal bei Deinen Bildern umgeschaut. Man, Du machst ja atemberaubende Landschaftsaufnahmen. Gefallen mir super..

    Lg
    Sarah
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 12. März 2009, 8:24

    Hallo Frank, danke für deine Anmerkung - und bitte, gern geschehen!
    Schönen Tag aus dem Ahrntal - Isabella und Georg
  • GERRYS PHOTOS 12. März 2009, 0:41


    Hi Frank...

    Nur ein Wort:
    Danke !

    LG,
    Gerry


    AWAKE
    - Jim Morrison / The DOORS

    Is everybody in?
    IS EVERYBODY IN?
    Is everybody in?
    The ceremony is about to begin.

    AWAKE UP!

    You can't remember where it was
    had this dream stopped?

    Dieses Zitat von Jim Morrison / The DOORS
    aus "American Prayer"
    paßt zu mir und zieht sich seit meiner Kindheit
    wie eine gnadenlose Achterbahnfahrt
    in schwarzer Nacht durch mein ganzes Leben.

    Ich habe nie gewußt, was geschehen würde,
    aber ich war immer auf der Suche nach Freiheit.
    Freiheit?
    Natürlich wäre mein Leben in manchen Dingen
    viel einfacher gewesen,
    hätte ich einen anderen Weg eingeschlagen.

    Aber wäre es dann auch mein Leben gewesen?
  • Dirk Vorwerk 3. März 2009, 20:59

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    LG Dirk
  • markus.m 2. März 2009, 22:15

    Hey Frank!

    ich dank dir für deine Anmerkung.... auch deine Galerie ist nicht von schlechten Eltern:-) schnell mal auf orange gesetzt!! beste grüße markus
  • möhrchen857 27. Januar 2009, 19:59

    Hallo Frank,
    herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Silvrettafotos.
    Der Klettersteig auf den Kleinlitzner ist ja wie gesagt nur mäßig schwer, viele Kletterstellen umgehen nur den Brösel. Er ist aber ein sehr schöner Aussichtsberg.
    Bei bestem Wetter kannst du bis in die Lechtaler Berge oder Samnaungruppe sehen.
    Die Sicht in den Süden ist durch die nahen 3000-er versperrt, dafür sieht man die Gletscher.
    Auch das Hohe rad ist ein lohnender Aussichtsgipfel. Das war mit Elke unser Einstandsgipfel - nach 20 jahren Bergabstinenz.

    Ich habe dich schon seit paar Tagen als Orange gekennzeichnet, wenn du nichts dagegen hast, mache ich dich grün .-))).

    Werde mir eh noch deine Bildergalerie näher betrachten müssen, habe schon einige interessante Dinge gesehen.
    LG Walter
  • Spider99 27. Januar 2009, 12:38

    Danke für deine Anmerkung, freut mich wenn`s gefällt!
    p.s. War ein herrlicher Flug!
  • Christian Schöps 14. Januar 2009, 22:41

    Da ich nicht schnell genug bin, gleich alles zu kommentieren schnell auf diesem Wege Dankeschön für deine Komplimente und mindestens ein so grosses Dankeschön für deinen tollen Eindrücke, ganz besonders aus den Bergen! Ich finde die allesamt hervorragend und da sicherlich öfter mal glotzen ;-)

    LG,
    Chris
  • Pramstaller Herbert 13. Januar 2009, 20:07

    Dank für deine Anmerkung

    Gruss

    Herbert
  • Hugo.L. 13. Januar 2009, 7:48

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    LG Hugo
  • Günther Biller 12. Januar 2009, 13:54

    Danke für deine Anmerkung. Deine Fotos sind wirklich vom Feinsten. Zum Glück kann ich die Berge sehen und so auch etwas verstehen - meine Bilder muss ich aber verstecken, wenn ich deine sehe.
    Gruß aus dem Ländle Günther
  • Bernhard Sikora 9. Januar 2009, 8:51

    Danke für Deine Anmerkung, vieleicht schaffst Du es ja nochmal zum Gipfel es ist wirklich lohnend.

    Gruß Bernhard
  • Maschka Tanja 3. Januar 2009, 18:27

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung ;-)
    LG tanja