BeSd


Premium (World)

Coole alte Technik....

....gab`s in der verlassenen Mühle zu sehen.
Bei der sportlichen Tour in alte Zeiten - mit Meinolf Lipka und XingQue - bewundert.
(getaschenlampt)

Kommentare 9

  • Magic Micha 1. April 2024, 20:43

    Prima.
    Grüße Micha
  • T. Schiffers 1. April 2024, 17:46

    sehr faszinierend...in der tat...und sowas von fotogen.tino
  • Conny11 1. April 2024, 15:10

    Herrlich nostalgisch, dein Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Conny, euch einen schönen Nachmittag und Abend
  • Meinolf Lipka 1. April 2024, 12:07

    Das sieht richtig klasse aus, Hut ab!
    Gruß Meinolf
  • Rundhauber66 1. April 2024, 0:20

    Dieses Bild hat eine starke Wirkung auf mich. Es ist eine bewundernswerte Technik die Du hier optimal wieder gibst. Auch die Färbung kommt gut rüber. 
    (PS.Was habt Ihr bloß für helle Taschenlampen?) Neugieriger Gruß von Ina
  • Thomas Jüngling 31. März 2024, 23:53

    Irgendwie versuche ich spontan, mir die Geräuschkulisse und vermutlich staubige Atmosphäre im Betrieb vorzustellen. Das wirkt lebendig, obwohl die schönen Strukturen von Rost und Dreck beweisen, dass hier längst Stillstand herrscht.
    Schöne Stimmung!

    Gruß Thomas
  • Hellmut Hubmann 31. März 2024, 22:42

    Sehr gute Raumstimmung. Optimal aufgehellt!
  • ruubin 31. März 2024, 22:33

    Ja, echt cool diese alte offensichtlich schon elektrische betriebene Mahlwerk.....
    ..gut auch die grossen Fenster, die viel Licht hereinlassen
    ro
  • Daniela Boehm 31. März 2024, 22:17

    Ui sehr spannend sieht es da aus ! Liebe Grüße Dani

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes
Views 3.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 2
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten