Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Claus Dieter hat jetzt seinen eigenen Liegestuhl ...

Claus Dieter hat jetzt seinen eigenen Liegestuhl ...

483 16

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Kommentare 16

  • Mi Gia Gio 25. September 2005, 22:41

    *brüüüüllll* - das ist ja der Hammer, das Foto! Ich kann's kaum erwarten, bis Du Claus Dieter daheim hast und noch mehr solch herzige Fotos von ihm schießen kannst!
    LG Michi
  • Ingrid Sihler 7. Juli 2005, 20:12

    habe ich leider auch verpasst, sieht
    ja super aus, Claus-Dieter ist aber
    auch ein ganz arg Süßer

    lg
    Ingrid
  • Nana Ellen 7. Juli 2005, 11:12

    Das super Foto vom Liegestuhl mit Claus Dieter habe ich total verpasst, ist ja wohl echt der Hammer, aber der zweibeinige Claus Dieter im Liegestuhl hat mir auch gefallen !!! LG Nana-Ellen
  • Gabriele Willig 2. Juli 2005, 13:41

    ... in Beschlag genommen. Claus-Dieter scheint sich dort sehr wohl zu fühlen und sieht nicht so aus, als ob er für irgendjemanden Platz machen wollte.
    Gruß an Euch alle,
    Gaby.
  • Petra Rokker (Rokki) 1. Juli 2005, 7:45

    Na ja, dann sind Pferdenamen wie Ludwig, Else und Atomameise noch harmlos. Grins

    Gruß Rokki
  • w punkt k punkt 30. Juni 2005, 15:09

    ... heißt er echt CLAUS DIETER???
    :-)))
    ^^^ ich schwöre! [Schröders Katze?]
    ^^^ ich schwöre! [Schröders Katze?]
    w punkt k punkt
    lg - wilfried
  • Christa Ho. 29. Juni 2005, 22:09

    Claus Dieter braucht aber auch noch einen Sonnenschirm und eine Vorrichtung für sein Muttermilchfläschchen samt Schnullerhalm ;-)
    Das Näschen ist aber auch so was von süß, die =hren und die Augen auch!
    LG Christa
  • Suse Rebehn 29. Juni 2005, 21:44

    Das gehört sich auch so, dass Claus-Dieter seinen eigenen Liegestuhl hat. LG Suse
  • Madame EIFEL 29. Juni 2005, 20:52

    Er scheint schon zu wissen, dass es sein eigener ist.
    Sehr schön.
    LG Gerti
  • Meina Giese 29. Juni 2005, 19:45

    So ein süßer Fratz!
    Das 2. Bild finde ich auch ganz putzig!
    L.G. Meina
  • Manuela Kohl 29. Juni 2005, 18:58

    so gwehört sich das auch, wenn man der neuzugang ist. sir humpfhrey photelt übrigens grade af der tastatur rum und hilft bei der rechtschreibanarchie. schick dir mal dasss desaster so wie es ist.
    sehr schönes pic, gefällt mir gut.
    gruss
    manu
  • Maren Arndt 29. Juni 2005, 17:24

    Claus Dieter und Probeliegen ..
    also wirklich ne, heute hab ich ordentlich was zum freuen und schmunzeln....
    Mach weiter in der Serie - ich hab auch noch nen kleinen Babyschaukelstuhl z.B., vieelicht gefällt der nach einemProbeliegen besser ;-))
    Lieben Gruß
    Maren
  • Martina Schwencke 29. Juni 2005, 17:03

    Herrlich. Vor allem das zweite Bild aus dem Fotohome...
    LG, Martina
  • Tinka Riggers 29. Juni 2005, 16:00

    Claus Dieter scheint etwas irritiert! Wo sind seine Pantoffeln, wo das Bier??
    ;-)

    LG, Bettina
  • Juliane Meyer 29. Juni 2005, 15:30

    Der Name is Programm da braucht man auch so nen Liegestuhl!! Jawohl!!
    LG
    Juliane
    bin hin und wech das wär auch was für Zumsel!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz