Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
^^^ ich schwöre! [Schröders Katze?]

^^^ ich schwöre! [Schröders Katze?]

1.570 10

w punkt k punkt


Basic Mitglied, exBecksteinBuLa

^^^ ich schwöre! [Schröders Katze?]

....
...
..
.
=> auch politisch GANZ aktuell.
=> 5 vor 1 - ich schwöre!
;-)

- Oder??? -
- press F11 please -

;-)

- a snap -
[ model: Sri Lanka ]

http://www.katzen.w-k.de

< minolta dimage z1 > < psp >

Kommentare 10

  • Martina F. 30. Juni 2005, 16:51

    oh mei, das ist ja herrlich! ich schwörs auch :-)
    tja, katzen .... irgendwie gibts einfach keine hässlichen, da möchte man bei jeder rufen: mei ist die schön!
    aber das foto ist lustig. das gefällt mir wirklich gut!
    *******************************
    P.S. du hast ja ein ganzes katzenalbum ....... ich hab nur schnell die thumbs geschaut, da muss ich mal in ruhe alles anschauen.
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 29. Juni 2005, 8:22

    ich sage nur: klasse Foto.
    Freispruch für das Katzentier und für den Fotografen.

    LG Klemmy
  • Thorsten Bock 28. Juni 2005, 22:15

    bild und titel wirken! dazu eine tolle schärfe; aber trauen würde ich ihr nicht ;)
    lg thorsten
  • Ingrid Sihler 28. Juni 2005, 19:26

    bin begeistert, super Pose und Schärfe,
    so ein klasse Auschnitt, tolle Serie, die
    da vorgelegt hast

    lg
    Ingrid
  • Sal Ly 28. Juni 2005, 18:36

    Ist das ein herrliches Bild (und 'ne tolle Katze). Jedes einzelne Härchen zu sehen, der Ausschnitt ist auch super gewählt. - Dieser Tiger könnte alles schwören, ich würde ihm glauben ;-)
  • w punkt k punkt 28. Juni 2005, 16:43

    ... mäno, heiße doch nicht schröder (schnurrt sie gerade). bitte kein MISStrauen ...
    *ROFL*
  • Ralf D.-K. 28. Juni 2005, 16:17

    Stimmt - so wie sie guckt kat sie noch alle möglichen Pfoten und Krallen gekreuzt ;-))
    LG Ralf
  • Sonja Rasche 28. Juni 2005, 13:41

    Klasse Bild. Mir gefällt auch der Ausschnitt sehr gut. Die Schärfe ist TOP. LG Sonja
  • Cat Walk 28. Juni 2005, 13:09

    Die Krallen sind aber doch schon etwas gekreuzt....oder? ;-)
    Auf Versprechungen von Katzen verlaß ich mich grundsätzlich nicht....auch politisch aktuell....;-))
    LG Renate
  • Jürgen B. 28. Juni 2005, 13:08

    witzig, würde mal sagen sie putzt sich.
    schöne schärfe.
    Lg
    Jürgen


    Edit:
    ok - hast mich überzeugt, sie liegt auf der Waschmaschine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz