Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker Ackermann


Basic Mitglied, Ratingen

CityRad

Lissabon, EXPO-Gelände

Kommentare 104

  • Giulia Dana 24. August 2010, 17:08

    Sehr schöne Bildaufteilung
  • Ingrid Sihler 21. August 2010, 23:47


  • Sam08 21. August 2010, 23:21

    scheint mir auch so... ich habe den Support angefragt.

    Grüße!

    Sam

  • Volker Ackermann 21. August 2010, 23:11

    Hallo Sam08,

    so... habe jetzt "Voting-Kommentare einblenden" angeklickt, diese erscheinen auch kurz, sind aber nach einem Reload wieder verschwunden.
    Scheint wohl noch etwas buggy zu sein das neue FC-Voting...

    Gruss
    Volker
  • Sam08 21. August 2010, 23:07

    Hallo Volker,

    hab´s gerade auch bemerkt... sobald ich einen Kommentar schreibe ist das Bild weg... komisch. Muss da mal nachlesen, was die fc da verbrochen hat. Sorry für den ungerechtfertigten Rüffel ;-))

    Grüße!

    Sam
  • Volker Ackermann 21. August 2010, 23:00

    @Sam08: Die Voting-Kommentare werden scheinbar standardmäßig von der FC ausgeblendet, ich habe diese nun wieder eingeblendet.
    Gruss
    Volker
  • Sam08 21. August 2010, 22:48

    schon schade, wenn man sich die Mühe macht und dieses Bild wirklich ausführlich kommentiert... ne Minute später ist es aus der Diskussion. Vor allem, weil hierzu nicht das übliche Geschnatter, sondern durchaus "normale" Anmerkungen abgegeben wurden...

    Grüße!

    Sam
  • Bernd Ernst 21. August 2010, 21:27

    -
  • bänu 21. August 2010, 21:27

    gut geradelt +
  • merkatorphotographie 21. August 2010, 21:27

    Light Ahead,
    ich kann mich deinen ausführungen nicht ganz anschließen und bleibe bei meinem pro+ auch frage ich mich, warum darf der radfahrer sich nicht in der mitte, links oder besser rechts im bild befinden. hier hat es der photograf so gewollt und für mich ist es ok. regeln sind da um sie zu umgehen.
    Pro+
  • R + G Team Dülmen 21. August 2010, 21:27

    +
  • Eberhard Kamm 21. August 2010, 21:27

    pro
  • hbs 21. August 2010, 21:27

    @Jago56, es ist mir völlig egal, wo das Objekt der Begierde im Bild platziert ist, Hauptsache es bringt Spannung/einen aha-Effekt oder sonst einen Kick in die Szene.
    Das tut es für mich hier nicht.
    So sehr ich solche Motive mag, eine randliche oder klar azentrische Positionierung hätte mir hier deutlich besser gefallen.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich noch nie ein Fotobuch für Anfänger und erst recht keins für Fortgeschrittene in der Hand hatte ;-)
  • KLAAS H 21. August 2010, 21:27

    JA
  • Hendrik Werner 21. August 2010, 21:27

    +++
  • Carsten Mundt 21. August 2010, 21:27

    +
  • Frank Heumann 21. August 2010, 21:27

    Schließe mich manchen Pro-votern an. 1 von 10 auf der Pro-Skala.
    Frank
  • Mandie D. 21. August 2010, 21:27

    +
  • roswitha v.g. 21. August 2010, 21:27

    s/-
    schnitt
  • Jo P aus K 21. August 2010, 21:27

    +
  • I arkadas I 21. August 2010, 21:27

    s
  • Diana von Bohlen 21. August 2010, 21:27

    sehr gerne ein PRO!
  • Knippsomat 21. August 2010, 21:27

    +++
  • Claudy B. 21. August 2010, 21:27

    s
  • Bastet 21. August 2010, 21:27

    s

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner monochrome
Klicks 2.476
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1