Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Frost


Pro Mitglied, Schwarzwald

Christmastime

Da es Wettertechnisch so ausschaut, als ob es bald Winter wird, hier ein Bild dass euch etwas auf die kalte Jahreszeit einstimmen soll!
Ein Bild von deinem, mit über 20000 Lichtern geschmückten Haus in der Weihnachtszeit,
Hoffe es gefällt
Gruss Marc

Kommentare 9

  • annemarei 25. September 2013, 11:43

    wünsch dir auch frohe Weihnachten .-)
    LG Anne
  • Elvi Gendig 23. September 2013, 16:09

    Es sieht wirklich ganz fantastisch aus, aber da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, bis der Weihnachtsmann oder das Christkind kommt :-)), Dein Foto aber, ist unbedingt sehenswert!
    Es grüßt lieb,
    Elvi
  • xyz 20. September 2013, 17:48

    Noch nicht jetzt ;-)
    Eine schöne Aufnahme - die stürzenden Linien vor allem rechts hätte ich noch korrigiert...
    Gruß Ulf
  • Melly84 18. September 2013, 20:52

    Eine sehr schöne weihnachtliche Aufnahme. Sieht klasse aus mit den ganzen Lichtern. Aber erhlich gesagt, die Stromrechnung möchte ich nicht haben.
    Freue mich auch schon auf den Winter aber nur mit Schnee ;-)
    Gruß Melly
  • Waldmaus 16. September 2013, 8:35

    Das sieht ja traumhaft aus!! Aber eigentlich möchte ich noch etwas Spätsommer genießen. So wie die Wettervorhersage aussieht, liegst Du mit Deinem Einstimmungsbild genau richtig!!!
    VG
    Susanne
  • Nicole Kalweit 16. September 2013, 7:07

    Ist es bald wieder soweit?? :)
    Ich denke dabei an die Stromkosten, aber du hast recht, das Foto stimmt einen wirklich ein bißchen ein.
    lg Nicole
  • Danjac 15. September 2013, 18:17

    Ich willmich noch nicht einstimmen.
    Trotzdem eine gelungene Aufnahme.
    Dana
  • Erhard Trummer 15. September 2013, 16:39

    Hi Doc - des mous fei no net sei - der Winta kommt no früh g´nug - lG Erhard
  • Jeanette S. 15. September 2013, 10:27

    Die Stromrechnung möchte ich nicht haben, aber anschauen immer wieder gerne.. tolle Aufnahme und ich freue mich schon auf den Winter..
    LG Jeanette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 11
Brennweite 21.0 mm
ISO 100